So da wäre wieder mal ein neuer (hoffentlich) Zwangsgedanke.
Hab gestern mit dem Vater eines Kindergartenfreundes meiner Tochter SMS geschrieben bzgl. einem Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn. Seine Frau ist psychisch krank und daher derzeit, scheinbar, nicht in der Lage mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.
Also, wir haben gestern so herumgeschrieben, und ich musste über manche SMS lachen. Weil wir uns über die Eigenheiten der Kinder unterhalten haben.
Letzten Samstag haben wir uns bei der Geburtstagsparty seiner Tochter kurz unterhalten. Also wie die anderen Eltern halt auch.
Als ich gestern dann so mit ihm geschrieben habe, kam plötzlich der Gedanke: Oh Gott bin ich vielleicht verliebt in ihn? Warum lache ich sonst über seine SMS? Ich werde meinen Mann mit ihm betrügen.
Muss dazu sagen, dass ich die SMS teilweise meinem Mann auch vorgelesen habe weil sie eben spaßig waren.
Eigentlich ist er absolut nicht mein Typ (Glatze, um einiges älter als ich, nicht so gepflegt,. ). Und irgendwie ist er gruselig und wirkt auf mich sehr dominant. Also eigentlich nix für mich.
Und trotzdem habe ich das Gefühl meinen Mann sicher zu betrügen. Warum denke ich sonst daran?
Hatte vor ca. 9 Jahren schon mal so eine Verliebtheit als ich meinen Exfreund aus der Jugend bei einem Klassentreffen wieder gesehen und ein wenig mit ihm geschäckert hab. Da hatte ich auch sehr lange das Gefühl und die Angst meinen Mann zu betrügen. Obwohl der besagte Ex damals charakterlich absolut nicht mehr mein Fall war.
Hatte immer wieder mal Angst mich eines Tages in einen anderen Mann zu verlieben.
Ich hoffe es ist wie damals und dieser Gedanke bzw. das Gefühl geht wieder weg.
Bin echt traurig. Gerade jetzt in der Schwangerschaft so einen blöden Gedanken zu haben.
Lg
17.08.2021 12:45 • • 17.08.2021 #1