@Steph_17
Keine sorge, als Angestellte/r trägt zunächst immer die Firma das Risiko, nicht du. Außer die Firma weist dir nach (nachweisen, nicht behaupten) dass du gegen deren Handlungsanweisung gearbeitet hast, also es wissentlich falsch gemacht hat -mit Absicht.
Da du das nicht vorsätzlich getan hast, kann dir da keiner was.
Aber wie @Drkingschultz schon schreibt:
Bitte lass dich von so einem Kappes nicht beeindrucken. Warum hat sich der Mensch nicht sofort beschwert? Warum macht man sowas anonym im Internet? Weil man sich wichtig machen will. Und wahrscheinlich in seinem Leben sonst noch nix zu stande gebracht und zu sagen hat ️
Ansonsten würde man zu seinen Worten stehen und diese direkt vortragen oder direkt mit der Firmenleitung sprechen...aber nicht Fa anonym im Internet den dicken max machen.
Ich glaub ich würde auch noch kac*kendreist auf den Kommentar antworten, dass man es schade findet und nicht für die Person spricht, sowas nicht sofort offen anzusprechen (Fehler sind menschlich und können passieren) sondern lieber im Internet anonym den Rambo spielt.
So gehst du auf die Bewertung sogar ein und kannst sowas recht gut relativieren ️ liest sich auch gut als potenzieller Kunde, finde ich.
Aber mach dich da nicht verrückt. Ist wirklich quatsch.
01.03.2025 08:00 •
x 3 #4