App im Playstore
Pfeil rechts
19

Zitat von Steph_17:
hab mir auch schon eingeredet, dass es dann so 10 000 Euro kostet, wenn die klagt.

Jetzt bin ich irritiert. Du hoffentlich auch, wenn du das noch einmal liest.

Zitat von Drkingschultz:
Bewertungen, wo drinsteht Frau am Empfang war unhöflich oder Ähnliches nehme ich nicht allzu ernst. Ich kenne ja nicht die Situation, nicht die Vorgeschichte, weiß nicht, wie der Bewerter sich verhalten hat.

In den Bewertungen bei meiner Zahnärztin wird die Frau Empfang als Drachen bezeichnet Sie arbeitet da seit zig Jahren und es ist nichts passiert. Sie ist sehr resolut und kanzelt die Leute am Telefon ab, die wegen Lappalien wie z.B. professionelle Zahnreinigung kurzfristig einen Termin habeb wollen oder denen im Dezember einfällt, dass sie noch einen Kontrolltermin für das Jahr brauchen und die Zahnärztin und die Angestellten Überstunden machen müssen, um alles zu bewältigen. Ich lache mir immer ins Fäustchen, wenn ich das mitbekomme. Ich finde das sehr gut. Zu mir war sie immer freundlich, weil ich meine Termine immer rechtzeitig mache und sie auch einhalte und immer pünktlich bin.

A

Angst im Job/ Googlebewertung

x 3

@Azure ich hab das im Internet gelesen

@Schlaflose an sich ist es ja auch lächerlich. Ich finds einfach frech von den Leuten.

Mira Weyer
App im Playstore