Gut, dass du mit deiner Chefin gesprochen hast.
Setze dich raus in die Sonne (hoffentlich genau so schön wie bei uns hier)
Atme langsam und ruhig, so dass du dich beruhigen kannst.
Von allem was du bisher geschildert hast, kannst du innerlich und tief davon ausgehen, dass du nicht mit einer Klage rechnen musst.
Es ist gut, dass euer Datenschutzmensch mit an Bord geholt wird. Er wird die Situation klären und dann nochmals mit euch genau diese Situationen besprechen. Falls etwas verbessert werden müsste, werdet ihr dies in diesem Zug machen.
Wenn etwas schief gelaufen ist, dann wird deine Chefin ein konstruktives Gespräch mit dem verärgerten Kunden führen. Wie bereits besprochen: Er wird sich entschuldigen dass er ausfällig wurde, ihr werdet ihm glaubhaft zeigen, dass in Zukunft Dinge besser werden.
Wenn er klagt, dann hat er Gründe dafür und dann wird DEINE FIRMA hier dafür sorgen, dass etwaige Schäden korrekt und fair geklärt und beglichen werden.
Nimm dir die Zeit für dich, nimm dich bildlich gesehen in den Arm und lasse deine Gedanken ziehen indem du dir sagst, dass alles seinen richtigen Gang gehen wird.
Heute 12:39 •
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