Die Zeit prägt mich bis Heute. Ich hatte null Freunde niemandem dem ich mich anvertrauen konnte.
Die Zeit danach war auch nicht leicht. Erst 3 Jahre später (2018) habe ich angefangen bei einer Hypnose Therapie darüber zu reden. Die Zeit war sehr anstrengend. Dann nach 4 Jahren hatte ich endlich mal richtige freunde wieder. Allerdings leider 650km entfernt von mir in Deutschland. Seitdem bin ich immer mal wieder zu ihnen in den Ferienzeiten, und sonst zocken wir immer wieder miteinander. Fast wöchentlich immer. Sie sind auch ein bisschen älter als ich aber das macht mir nix aus.
Jetzt war ich letzten Juli das 3 mal bei ihnen für eine Woche. Als ich dann wieder nachhause fuhr und wieder Zuhause war kam plötzlich angst auf. Mir kamen die tränen. Die angst die Freundschaft zu verlieren. Und wieder alleine zu sein. Ich will das nicht. Sie sind mir so ans herz gewachsen. Vermutlich auch ein bisschen fernweh.
Jetzt leide ich seit Juli immer wieder an angstzustände und das seit den letzten 2 Wochen richtig schlimm. Mir geht es hundeelend. Ich mag nicht mehr. Letzten abend habe ich nicht mal mehr etwas gegesen. Mir kommen ständig die Tränen.
Jetzt stelle ich mir immer wieder die frage, soll ich ihnen das erzählen. Und auch die Sache mit meiner Zeit damals in der Schule. Und das ich hier null Freunde habe. Aber ich weiss nicht wie ich das erzählen soll. Ich denke mir die schlimmsten sachen aus, das sie mich danach anders sehen oder das ich sie einfach nur nerve damit.
Was soll ich tun ?
21.09.2021 13:53 • • 16.03.2022 #1