leicht ist es nicht.....ich weiss aber deine Geschichte klingt sehr vertraut.Beziehungsmässig habe ich bisher auch alles in den Sand gesezt.Habe mir immer Partner gesucht die mich unterdrückten mich schlugen und Eifersüchtig waren,ich dacht lang es wäre ein Beweis von Liebe und geliebt wollt ich werden, dafür hab ich einiges in kauf genommen nur um nicht allein zu sein,denn das war ich schon als Kind allein und verlassen.
ich habe Panikattaken genau wie Du und viele andere hier,am anfang dacht ich ich wäre schwer krank bis mein Arzt mir sagte das ist die Pysche nix anderes.
Habe dadurch meine Arbeit verloren,soziale Kontakte, habe kein spass mehr am Leben und Hobbys,Interessen die hat ich nie,vielleicht schon aber die wurden durch meine Depressionen im Keim erstickt.
habe vor 2 jahren meinen neuen Freund kennengelernt,ein lieber Mann,er geht arbeiten,trinkt nicht und schlägt mich nicht...der erste in meinem Leben auf den ich mich verlassen kann und was mach ich ?enge ihn ein,bin eifersüchtig verstehe halt nicht das er mich liebt,mit allen meinen Ängsten und Problemen.
bei mir kommt ja noch hinzu das meine Stimmung kippt,mein Wesen sich verändert von jetzt auf gleich,bin ich jetzt noch glücklich,mutig usw.kann ich innerhalb von Sekunden das gegenteil sein,traurig ängstlich usw.
Dazu kommt noch meine Esstörung....
jahrelang lief ich mit meinen Problemen herum habe alles ertragen nun muss ich mich damit auseinander setzen denn ich will diese Beziehung nicht zerstören.
So nun bist du dran geh in Dich und schreibe mir was Du fühlst,deine Ängste und Sorgen es ist nicht leicht aber versuche es.
Was nimmst du für Tabletten? versuche Dich anders zu beruhigen,ich halte gar nichts davon die stellen einen nur ruhig und machen schnell abhänig.
Lass den Kopf nicht hängen Du bist nicht allein....
lg.Eva
01.05.2009 16:02 •
#7