ich habe unheimlich große Angst, davor dass es mir nie wieder besser gehen wird. Jeden Morgen mache ich mur seit Januar extreme sorgen. Ich hatte seit Januar vielleicht ein paar Tage wo es mir morgens wirklich besser ging. Ansonsten mache ich mir immer sehr grosse sorgen und habe Angst morgens. Ich habe Angst davor dass das Gefühl was mich morgens quält nie wieder weg geht. Ich bekomme übelkeit, starke anspannung und innere unruhe, durchfall, extrem depressive stimmung dadurch, und keine lebensfreude mehr. Es ist so schlimm für mich. Es ist unnormal stark die unruhe. Ich welze mich im bett hin und her, denke daran dass das gefühl da ist und mir gehts noch schlechter. Über den Tag habe ich das auch, nur nicht so extrem wie am Morgen. Jeden Tag seit Januar. Angst davor. Jeden Morgen die Angst vor dem Tag vor diesen Gefühlen, dass der Tag wieder so unerträglich wird. Ich hab ne Angst davor entwickelt und automatisch hab ich diese gefühle dann wieder die mir mein Leben erschweren. Leute wie komme ich da raus? ich bin 26 und finde dieses leiden schlimmer als alles andere was ich jemals erleben musste. Das ist pure qual. Meine Lebensfreude verschwindet extrwm. Ich leide an starken depressionen dadurch. Ich habe ne riesen Angst gegenüber meinen gefühlen und gedanken entwickelt. Ich bin total am ende. Es gibt keine sekunde an der ich nicht daran denken muss dass ich dieses sch. problem habe. Ich habe so ein tolles Leben normalerweise. Eigentlich ist alles so süss. Aber es macht mich so fertig zu wissen dass ich dieses Problem habe. Ich möchte so nicht leben. Wann geht das wieder weg? ich leide total. Medikamente werde ich heute zu mir nehmen, muss zur Apotheke. Habe aber unnormale Angst vor antidepressiva. Und auch totale Angst dass mir kein medikament helfen wird. Ich mache mir so extrwme sorgen dass mein Körper darunter sehr leidet. Kennt das jemand? ist es für eine Angststörung normal dass es so stark ist? wie lebt man damit ohne Lebensmüde gedanken zu bekommen? Ich habe mein Leben geliebt… ich bin eine Junge studentin, habe ne süsse familie tolle freunde einen Mann den ich vom herzen Liebe. Tolle schwestern, 4 tolle neffen. Einen süssen kater. Egal wie sehr ich mich bewege, egal wie sehr ich mich ablenke. Es wird für ne kurze zeit etwas besser und dann wieder total schlecht. Dieser ganze stress macht mich kaputt. Ich habe angst dadurch stark ab zu nehmen oder herzprobleme bekommen zu können. In Therapie bin ich schon, aber so wirklich viel konnten wir noch nicht durch arbeiten. Ich habe das gefühl wenn es so weiter geht greiff ich an substanzen die nicht gut sind. Denn mein Kopf kommt auch nichtmehr zur ruhe. Ich brauche motivation um für mich zu kämpfen Leute. Ich habe schon so oft hier rein geschrieben. Weil es mir gut tut das hier rein zu schreiben was mich quält. Wenn es mir so schlimm geht schaffe ich es meistens auch nicht auf die arbeit. Ich weiss ich brauche dringend Hilfe, ich bin auch dabei aber ich bin noch sehr am anfang und habe kaum geduld. Und auch leider keine hoffnung dass ich es jemals schaffen werde da mich das seit Januar jeden Tag begleitet. Hatte jemand von euch solche phasen und kann mir bitte sagen dass es vorbei gehen wird? Ich habe so unnormale angs davor dass dieser Teufelskreis nicht endet. Und genau das ist mein Problem. Ich habe das gefühl ich drehe bald durch , für mich ist dieser zustand das schlimmste was ich jemals an leid hatte. Es quält mich extrem. Eine klinik kommt nicht in frage ich habe zu grosse angst davor und ich weiss dass es mir nurnoch schlechter gehen wird da ich ne phobie gegen krankenhäusern, ärzten usw habe. Und auch angst vor tabletten usw. Diese permanente unruhe hat mir mein ganzes Leben zerstört. Wie soll ich das akzeptieren und ruhig bleiben? sobald ich dinge lese wie ich muss es akzeptieren schiesst mir die Angst hoch, sobald ich lese dass ich in ne klinik sollte schiesst mir die Angst hoch, sobald mir empfohlen wird micv ab zu lebken, bekomme ich angst da ich das so nicht schaffe. Ich verliere meine geduld. Es muss doch was geben was sofort helfen kann wenn ich mich so schlimm fühle? ich will nicht nochmehr warten und rum probieren… ich brauch etwas was mir sofort hilft denn ich habe gerade keine kraft mehr da rum zu testen. Ich bin so müde vom Leben.
LG
Tofa
31.07.2023 08:49 • • 06.08.2023 x 3 #1