möchte auf diesem Weg mal wieder mein Herz ausschütten..
seit 6 MOnaten leider ich unter einer dauernden Benommenheit mit der ich morgens früh aufstehe und auch abends wieder zu Bett gehe.
Habe tägliche Schwindelattacken.
Bin anfangs von Arzt zu Arzt gerannt aber alles NIX
Seit 6 Monaten geh ich nicht mehr zur Schule, weil ich einfach nicht mehr dazu in der Lage bin...
Ich fühle mich jeden Tag stark Benommen, Müde, Träge...schlapp, als hätte ich Watte im Kopf, würde auf Watte laufen, nervös und unruhig, hab keinerlei Konzentration mehr. als würde ich neben mir stehen...ich fühl mich unendlich schwach und wacklig auf den Beinen, verletzbar...
Als wär ich im falschen Film...
Dinge die für mich FRÜHER normal waren sind für mich in der letzten Zeit alles andere als normal..
Ich geh kaum noch aus dem Haus..sobald ich raus gehe habe ich das Gefühl ich kipp um und muss sterben
Meine ganzen Symptome machen mir so zu schaffen das ich echt nicht mehr weiß was ich noch machen soll!
Und wenn ich mich aufrege oder mal wieder in Panik verfalle wird alles noch schlimmer wie gestern war ich ganz kurz im Aldi..alles war OK ich bin rein gegangen, nach 10 Metern bekam ich schon weiche Knie..mein Herz fing an zu rasen mir wurde total heiß..hatte ein Ohnmachtsgefühl..angst und panik breitete sich in meinem Körper aus..dann hab ich einfach nur das verlangen schnell weg zu gehn..nach Hause und mit mir und meinen ganzen Problemen allein sein..
mich ins Bett legen, heulen...versuchen mich selbst zu beruhigen
Ich habe mich von Freunden und Bekannten zurückgezogen..
Ich kann nicht mehr rausgehn..nicht mehr weg gehn..GARNIX MEHR!
Ich fühl mich hilflos und erschöpft..
ich hab keine Kraft mehr...
Ich hab niemanden der mich versteht, mir hilft, mich unterstützt..fühle mich allein gelassen, einsam...
Selbst zuhause habe ich Angst das mir was schlimmes passieren könnte..
das ich die Kontrolle über meinen Körper verliere..in Ohmacht zu fallen und anschließend zu sterben...
In Therapie bin ich nicht, die Wartezeit beträgt 1 Jahr..solang schaff ich das nicht mehr!!
Medikamente dagegen nehme ich auch nicht...
Jeder Tag ist eine einzige Qual für mich..
Ich bin verzweifelt!
Ich denk auch immer da muss doch irgendwas sein..das kann doch nicht alles psychisch sein! Ich bilde mir nix doch nix ein....
Habe Angst schwer krank zu sein und keiner weiß was es ist..
Ich will nicht so weiterleben! Das ist kein Leben mehr!
Ich erkenne mich selbst nicht mehr!
Ich bin mir selbst fremd geworden
26.03.2010 21:59 • • 20.08.2023 x 1 #1