vor einiger Zeit hatte ich schon einmal ein Thema eröffnet, wo es darum ging das ich so viele Fehler auf Arbeit mache (seit März habe ich den Job) und Angst habe die Probezeit nicht zu bestehen. Dies hat sich leider immer noch nicht gebessert. Ich bin immer noch total überfordert und komme mit eher vor wie ein Klotz am Bein als eine Hilfe. Ich weiß wirklich nicht wie ich die Anforderungen noch meistern soll.
Hatte auch ein Gespräch mit einem Therapeuten, da ich allgemein sehr Angstbehaftet bin. Der meinte meine Problematik ist auf jeden Fall behandlungswürdig aber er möchte nicht mit mir zusammenarbeiten, da er meint menschlich passe es nicht. Wieder ein Rückschlag. Hat mich sehr getroffen.
Nun meinte auch meine Kollegin, ich solle mir in erster Linie keine Gedanken um die Probezeit machen aber mir überlegen ob der Job was für mich ist.
Ich gehe seither nur noch mit Bauchschmerzen auf Arbeit. Habe beruflich keine Alternative. Unterstützung vom Amt steht mir nicht zu, da mein Mann zu viel verdient.
Mein Selbstwertgefühl ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Ich überlege sogar ob ich irgendwie geistig minderbemittelt bin, da ich die Anforderungen nicht bestehe. Andere kapieren das doch auch.
I
07.06.2023 07:42 • • 14.06.2023 #1