Ich lese mir momentan sehr oft Beiträge durch damit ich mich mit meinem Gefühl nicht so sehr alleine fühle. Bin schon seit immer ein ziemlich ängstlicher Mensch, hatte eine Zeit lang Panikattacken. Ich hatte aber auch schon oft angstfreie Phasen wo es mir gut ging. Meine Angst wird immer wieder stärker wenn ich Schmerzen habe. Ich habe in den letzten 2 Jahren sehr viel durchgemacht (Trennung usw.). Hatte sehr großen emotionalen Stress. Ich leide unter extremen Verlusängsten und bin auch schon in Therapie deswegen. Habe vor 9 Monaten jmdn kennengelernt und wir sind jetzt auch zusammen. Ich hatte aber immer wieder diese Angst, dass ich wieder verlassen werden könnte. Obwohl allees gut lief. Vor 1 Monat habe ich gemerkt dass ich auf einmal Gliederschmerzen bekam ohne Fieber zu haben. Obwohl ich mich so fühlte als hätte ich Fieber. Ich fühlte mich kränklich und wusste nicht genau warum. Seitdem leide ich unter extremer Angst weil ich mich einfach schlapp fühle. Hab keine Energie, immer wieder Gliederschmerzen obwohl mein Blutbild super ist, keine Auffälligkeiten. Ich habe einfach Angst, dass dieses Gefühl nicht mehr weg geht und möchte wieder dran glauben dass ich mich besser fühlen werde. Ich habe keine Lebensfreude mehr seitdem ich mich körperlich so schlecht fühle obwohl ich weiß dass ich ein lebensfroher Mensch bin, doch die Schmerzen und die Energielosigkeit machen mir zu schaffen. Natürlich wird die Angst meinen Partner dadurch zu verlieren nicht besser… Vielleicht gibt es ja jemand der auch durch so eine Phase gegangen ist mit ähnlichen Symptomen und der mir Mut machen kann… danke
LG
16.03.2024 14:15 • • 19.03.2024 x 1 #1