@rihil
Ach Sonntage sind doch gemacht zum jammern! Und das ist okay das muss auch Mal sein. Ich weiß nicht Sonntage sind seit eh und je komische Tage. Man weiß morgen geht's wieder los mit Schule Arbeit Alltagskram im Tv laufen bzw liefen nur die ganzen Wiederholungen vom Freitag abend Comedy Programm. Ladykracher und der ganze Kram war es damals zu meiner Schulzeit weiß gar nicht ob das immernoch so ist der TV hat schon sicher 10 Jahre kein normales TV Programm mehr laufen gehabt.
Unternehmen kann man auch nichts hat ja alles zu ...
Bei deinem Gedankenkreisel kam mir unwillkürlich der Frauentausch Andreas in den Sinn falls du den kennst HALT STOP Vielleicht lässt sich das ja sinnvoll umsetzen indem du deine Gedanken genauso anschreist (mental) das jetzt gut ist damit der Kreislauf durchbrochen werden kann?
Und wenn man sich den Typen dabei vorstellt gibt's noch was zu lachen
Puh also, wie erkläre ich das stimmig.
Es gibt mich praktisch 3 mal
Das neutrale
Das Wut
Und das sentimentale ich.
Die meiste Zeit verbringe ich in der neutralen Position muss manchmal mehr manchmal weniger dafür kämpfen das es so bleibt. Wenn aber die Emotionen Gedanken Stress usw überhand nimmt switcht meine persönlichkeit. Mein Mann meint das sieht man dann sogar
Ist halt zu viel passiert in meiner Vergangenheit das ein ich das nicht mehr alles aufnehmen konnte und sich so eben diese Teilabspaltungen gebildet haben. Um irgendwie mit dem ganzen Kram zurecht zu kommen. In Form von Emotionen.
Die anderen sind aber konstant in meinem Hinterkopf und führen da ihre Monologe und Grad die blöde Kuh versucht immer wieder raus zu brechen und die überhand zu kriegen. Angriff als Verteidigung.
Witzigerweise richtet sich das nie gegen die Kinder da kann ich innerhalb von Sekunden zum neutralen ich werden geht's aber wieder Richtung Männe... Naja wenn sie blöde Kuh da ist redet die praktisch mit ihm und die neutrale/ normale mit den Kindern.
Ach das ist so kompliziert zu beschreiben und klingt sicher genauso Panne wie es ist
Partielle Dissoziative Störung schimpft sich das ganze wohl
17.03.2024 10:16 •