Bin in einer Fan Gruppe einer Band Mitglied.
Wir skypen dabei manchmal.
Dann redet man über dies und das.
Dann erzählt ein gleichgeschlechtlich, dass er jetzt wieder Sex leben hat.
Frag ich ihn neugierig wo er denn seine Sex Partner kennengelernt hat.
Meint er auf Websiten die extra dafür sind.
Fragt er mich , ob ich irgendwo bei sowas angemeldet bin für Heteros.
Sage ich, momentan hab ich eine kennengelernt von früher , an der ich aber mehr finde als nur Sex. Sondern dass ich mir eine Beziehung mit ihr wünsche.und dass ich wenn ich an einer Interesse nicht mir mehreren Frauen spiele. Weil er meinte ich sei ja single. Ich könnte angeblich frauen habe.
Meinre ich nein dass will ich nicht, ich will nur die eine und diese nicht verletzen.
Dann meinte ich war mal bei sowas angemeldet wo es nur um Sex geht. Aber das ist schon länger her.
Jetzt mein Problem, da ich in dieser dann Gruppe aktiv bin und die manchmal Gruppen treffen machen,wo es ums Zusammensein geht, ähnliche Interessen Freundschaft.
Angenommen die Frau an der ich momentan so Interesse habe und sie an mir kommen zusammen und irgendwann gehen wir zum Treffen des fan Clubs. Ich hätte Angst der eine Kumpel von dieser Fan Gruppe, dem ich erzählt habe dass ich früher auf do Seiten mal unterwegs war wo es nur um Sex geht. Ich habe Angst dieser Kumpel könnte es meinem Schwarm erzählen wenn sie da mit hin gehen würde zu diesem Treffen.
Auch wenn dieser Typ sie ja nicht kennt.aber irgendwie traue ich den Leutenn nix mehr gerne an. Und habe ich es ihnen anvertraut habe ich Angst sie sagen etwas weiter was bei meinem schwarm ja schlecht ankommen würde.
Aber wenn der Typ was sagen würde , könnte ich es mit meinem schwarm ja abklären und ihr sagen dass es weit vor ihrer Zeit war. Und noch dazu war ich auf dieser Seite wo es nur um Sex geht ja bloß mal angemeldet kostenlos und hab nie irgendjemand kennengelernt. Nicht mal ein Treffen kam zustande.
Stelle mir viele frsge. Frage mich würde der Typ das weitererzählen?
Oder soll ich keinen mehr aus dieser Fan Gruppe mehr treffen?soll ich dort einfach nie mehr reinschreiben dass nein schwarm diesen Typ nie kennenlernt und dieser nie was erzählen kann? Was ich vor ihrer Zeit vor Jahren mal gemacht hab. Der zyp weiss ja nur dass ich vor längerer Zeit mal bei sowas angemeldet war zwecks nur Sex.
Ich grüble heute schon den ganzen Tag darüber.
Will eben dass mit dieser Frau alles perfekt wird und sie nix Negatives über mich erfahren kann.
Deshalb der Gedanke lasse ich die fan Gruppe gehen? Habe dort eh nur geschrieben und geskyped. Aber sind sehr nette Leute.
Evtl würde der Typ nie was sagen. Warum sollte er im Endeffekt und ich weiss ja was sachr ist und könnte es meinem schwarm ja immer erklären dass das Jahre zurückliegt.
02.07.2020 21:28 • • 04.07.2020 #1