hallo
ich habe auch sehr starke angst in der arbeit..
meine größte angst ist die versagensangst..
ich traue mir auch selbst überhaupt nichts zu..und ich denke schon immer im voraus,..das mache ich ja sowieso wieder falsch ..oder dass schaffe ich niemals bis zu dieser zeit.. usw. und natürlich schaffe ich das dann auch nicht.
und durch meine angst zu versagen . kann ich mich schlecht konzentrieren und brauche noch länger für meine arbeit.
aber ich weiß eig. gar nicht warum ich so angst habe, meine kollegen sind so nett zu mir. bloß weil eine kollegin manchmal sagt, das haben wir jetzt aber schon öfters gesagt oder so ..dass ist doch kein grund ,dass man so angst bekommt, dass man nicht mehr richtig schlafen kann..
zur zeit ist es sogar so schlimm dass ich keinen andren ausweg mehr sehe meine ausbildung abzubrechen .
aber habe angst ,dass es dann noch schlimmer wird , und dass ich mich dann überhaupt nirgends mehr hintraue , wenn alle über meine krankheit bescheid wissen..
weil in letzter zeit, bin ich ja trotz meiner angst immer wieder mal auf partys gegangen . aber mittlerweile bin ich so kapput und so müde ,dass ich mich sowieso zu nichts mehr auffraffen kann.. und seit ein paar tagen zittert sogar mein kinn..kennt das jemand ?
habe auch sehr starke soziale ängste, hab angst in der arbeit was zu fragen. oder wenn mich meine kollegen was fragen hab ich schon angst, wenn ich antworten muss. ich rede nur ,wenn es unbedingt sein muss. sonst rede ich den ganzen tag nichts. und lieber mache ich was falsch, als wenn ich stattdessen meine kollegen frage. das war am anfang meiner ausbildung noch nicht so schlimm, wird aber jetzt immer schlimmer
und das schlimmste ist dieses gefühl , dass alles um mich so unwirklich ist, ich höre alles wie durch eine mauer ...und in meinen kopf ist wie ein druck drauf..einfach so ein komisches gefühl , kennt das jemand ?
liebe grüße