F
Falco
Ja, es ist schon ziemlich blöd, wie einige Firmen das mit den Bewerbungen handhaben. Heutzutage muss man wirklich froh sein, wenn man die Unterlagen überhaupt noch wiederbekommt. Vor allem bei E-Mail-Bewerbungen gibt es nur sehr selten Absagen. Wenn ich Glück habe, dann kriege ich eine Bestätigungs-Mail mit Wir haben Ihre Bewerbung erhalten, aber das wars dann schon. Eine Absage gibt es dort dann oftmals nicht.
Ich habe es auch schon fast aufgegeben, eine erfolgreiche Bewerbung zu versenden. Selbst bei aus meiner Sicht passenden Stellen kriege ich reihenweise Absagen. Das ist schon irgendwie deprimierend. Ich werde mir mal eine Strategie überlegen, wie es doch noch mit dem Job klappen könnte, bin da momentan aber auch ziemlich ratlos!
Ich habe es auch schon fast aufgegeben, eine erfolgreiche Bewerbung zu versenden. Selbst bei aus meiner Sicht passenden Stellen kriege ich reihenweise Absagen. Das ist schon irgendwie deprimierend. Ich werde mir mal eine Strategie überlegen, wie es doch noch mit dem Job klappen könnte, bin da momentan aber auch ziemlich ratlos!
13.04.2011 00:06 • #61