Heute Nacht hatte ich mal wieder eine ziemliche Panikattacke, die ich nur mit der Hilfe meines Mannes ausgehalten habe.
Ich möchte so gern diese Angstattacken loswerden, ich hab sie ja nun auch schon fast 30 Jahre, ich sag mir immer ich schaff das, doch leider ist es jedesmal das gleiche wenn dann mal wieder ein für mich stärkerer Panikanfall kommt.
Wieso ist das so schwer auszuhalten? Warum glaub ich jedesmal, dass ich sterbe?
Ich kann einiges nicht, wegen der ständigen Angst die Angst könnte kommen.
Wenn ich wegfahre z.B. in den Nachbarort nehm ich ein älteres Kind von mir mit.
Ich möchte aber gern wieder unabhängig sein.
Wir ziehen demnächst um und ich habe mir fest vorgenommen, am neuen Wohnort wieder mehr zu unternehmen. Ich hab so einiges gefunden, was mich interessiert und ich gern machen möchte, doch ich habe immer mehr die Befürchtung, dass mir meine dumme Angsterkrankung wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Wieso ist das so schwierig diese Ängste loszuwerden?
Lieben Gruß Manu
Ich möchte so gern diese Angstattacken loswerden, ich hab sie ja nun auch schon fast 30 Jahre, ich sag mir immer ich schaff das, doch leider ist es jedesmal das gleiche wenn dann mal wieder ein für mich stärkerer Panikanfall kommt.
Wieso ist das so schwer auszuhalten? Warum glaub ich jedesmal, dass ich sterbe?
Ich kann einiges nicht, wegen der ständigen Angst die Angst könnte kommen.
Wenn ich wegfahre z.B. in den Nachbarort nehm ich ein älteres Kind von mir mit.
Ich möchte aber gern wieder unabhängig sein.
Wir ziehen demnächst um und ich habe mir fest vorgenommen, am neuen Wohnort wieder mehr zu unternehmen. Ich hab so einiges gefunden, was mich interessiert und ich gern machen möchte, doch ich habe immer mehr die Befürchtung, dass mir meine dumme Angsterkrankung wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Wieso ist das so schwierig diese Ängste loszuwerden?
Lieben Gruß Manu
15.02.2012 05:53 • • 15.02.2012 #1
4 Antworten ↓