App im Playstore
Pfeil rechts

Naja, wie soll ich das nennen eigentlich habe ich Angst zu versagen und da ich selbständig bin und auch Angebote machen muss, ist es mir vorher regelrecht schlecht bis ich dann in der Situation bin, dass ich reden muss und alles gut rüberbringen muss, angschl. die Angst, habe ich es gut gemacht oder oder nicht. Ständig dann der Gang zum Rechner bekomme ich eine zu- oder Absage, ferner kommt noch die Existenzangst hinzu.
Ich habe so immer wieder das Gefühl in meinem Leben versagt zu haben. Auch wenn mir was anderes gesagt wird, glaube ich es nicht.
Man Partner kommt am Wochenende von einer Alk.therapie heim, schon wieder die Angst verhalte ich mich richtig, sage ich das Richtige usw.
Am Montag habe ich mich bei einem Therapeuten vorgestellt, Termine bekomme ich erst in ca. 3 Monaten bis dahin werde ich eingeschoben. Pauschal meinte er, ich habe eine Depression.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich am allerbesten über diese Zeit komme und vielleicht im Vorfeld schon einiges auf die Rolle bringe.
LG Evali

20.01.2011 21:54 • 20.01.2011 #1

Mira Weyer
App im Playstore