Hallo, entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber bei mir war so viel los. Also das Gespräch am 11.11. musste ich verschieben, weil ich mit meinem Hausarzt eine andere psychiatrische Klinik in Betracht gezogen hatte und zwar eine Uniklinik in München. Da sind sie auf dem neuesten Stand, was Medikamente und Behandlungen betrifft. Gerade für meine chronischen Depressionen haben sie dort ein eigenes Therapiekonzept, was ich gerne versuchen möchte.
In der anderen psychosomatischen Klinik legt man mehr Wert auf Gespräche und Therapien. Davon hab ich aber schon so viel gehabt. Mein Hauptproblem ist zur Zeit diese generalisierte Angststörung und da versprech ich mir in München einfach mehr.
Nun hat sich rausgestellt, dass meine Zahnprobleme vom Trigeminusnerv ausgehen und eine medikamentöse Behandlung benötigen. Diese muss dann wieder mit den AD's zusammenpassen. Ich kann nur noch mit Schmerzen essen, trinken und sprechen. Alles Warme, Kalte und der geringste Luftzug beim Einatmen löst einen heftigen Schmerz in den Zähnen aus. Daher hab ich jetzt ständig Angst vor diesen Sachen. Das verstärkt dann wiederum die Angst.
Der Zahnarzt kann da jetzt nichts machen. Ich kann nur noch bestimmte Sachen essen. Das ist auch ein Problem hinsichtlich der Klinik, wo ich essen muss, was ich bekomme.
Nun bin ich ganz schön fertig, weiß nicht, für welche Klinik ich mich entscheiden soll. Von München wurde ich heute um 16 Uhr angerufen, ich könnte übermorgen kommen. Das ging mir aber zu schnell, denn es ist noch einiges vorzubereiten. Ich dachte, 1 Woche gäben die mir schon Zeit. Jetzt muss ich da wieder längere Zeit warten. Die Psychosomatische hätte vielleicht früher einen Termin.
Was soll ich jetzt machen ? In München wäre vielleicht eine Neurologie mit eingebunden, die meine Nervengeschichte mitbehandeln könnte.
Hiilfee, ich kann mich nicht entscheiden !?
25.11.2019 20:19 •
x 2 #29