Hallo, ich möchte mich vorstellen.Ich heiße Tammy bin 25 Jahre alt,verheiratet,zweifache Mutter und leide seit einem halben Jahr an intensiven Körperlichen Symptomen die langsam gefühlt durchdrehen lassen. Zu meiner Geschichte.... Mitte Oktober 2014 bekam ich aus heiterem Himmel Herzstolpern mit anschließendem Herzrasen,Zittern,Luftnot,Schwindel,Übelkeit und Schmerzeh im Brustkorb.Da ich alleine Zuhause war und das Gefühl hatte umzukippen hatte ich den Notarzt gerufen.Aussage des Arztes keine Herzrhytmus Störung im EKG. Das ganze ging dann mehrmalst innerhalb einer Woche so und immer abends im Bett wenn ich alleine war.Jedesmal kam der Notarzt und gibtng immer ohne Befund.Nachdem ich mir dann einen Hausarzt/Internisten gesucht hatte gab es einen Verdacht: Herzrasen wegen zusätzlichem AV Knoten. Also Herzkatheter gesetzt worden und AV Knoten verödet.Ergebnis Herzrasen war weg. Allerdings hielt der Druck im Brustkorb weiterhin an und ein Gefühl keine Luft mehr zubekommen kam zwei Tage später dazu.Also wieder zu den Ärzten mit dem späteren Befund Lungenembolie ( verschleppte Thrombose die in die Lunge gewandert ist) Allerdings laut Ärzte nicht der Grund für meine Symptome also eher ein Zufallsbefund. Jetzt ist meine Situation diese das ich seit dieser Krankheitsgeschichte vor 6 Monaten unter diesen Symptomen sehr leide.Über jedes piecks im Körper habe ich Todesangst. Von Magenschmerzen über Kopfschmerzen und Herzstechen.Am häufigsten ist der Brustdruck und die Atemnot. Ich kann mir nicht vorstellen das das alles kopfsache sein soll aber organisch ist alles abgeklärt. Ich bekomme bei jedem falschen Wort die mir einArzt sagt ein heulanfall wo jeder nornormale Mensch nicht mal beachten würde. Ich weiß echt nicht mehr weiter und suche den einen oder anderen der das ähnlich erlebt. Sorry für den langen Text.... Lg
25.03.2015 00:05 • • 01.05.2015 #1
6 Antworten ↓