ich bin einfach am Ende meiner Kräfte und habe das Gefühl, kurz vor dem Wahnsinn zu stehen. Meine Angststörung und die Hypochondrie zwingen mich allmählich immer mehr in die Knie und ich habe das Gefühl, gar nicht mehr von Realität und Einbildung unterscheiden zu können. Ich hatte letzte Woche eine super gute Woche… konnte nach fast 2 Jahren das erste mal wieder in einen Bus einsteigen, bin alleine viel draußen gewesen mit meinem Hund, bin alleine in Supermärkten gewesen, bin alleine bei Terminen gewesen. Das sind alles Dinge, die ich teilweise über 1/2 Jahre nicht tun konnte. Seit Samstag ist es aber um 180 Grad wieder umgeschlagen. Ich bilde mir 24/7 körperliche Symptome ein bzw sind diese Symptome für mich real. Und ich weiß nicht, wie VIELE Ärzte mir noch sagen sollen, dass das meine Psyche und meine Verspannungen sind, die durch meine psychische Anspannung kommen. Ich könnte mir selbst wirklich eine rein hauen. Ich bin 24 und bin von KOPF bis FUẞ untersucht. Jedes menschliche Organ wurde in den letzten 3/4 Monaten untersucht und es wurde literweise Blut abgenommen, es hört aber einfach nicht auf. Ich könnte den ganzen Tag schreien und falle von einen Weinausbruch in den nächsten, weil ich mich so so sehr dafür hasse, dass ich mit den Krankheiten keine Ruhe gebe. Vor allem, weil das alles Symptome sind, die hier jeder schildert. Zum Beispiel kribbeln in Kopf und Füßen etc. Ich bin so am verzweifeln. Ich verstehe nicht, wieso es letzte Woche so gut lief und seit Samstag wieder SO steil bergab geht… mein Freund und ich ziehen diese Woche um, weil er mir sehr hohe Mietschulden verschwiegen hat und er deswegen eine Räumungsklage bekommen hat zum 1.10. Ich bin vor kurzem in seine Wohnung gezogen, deswegen wusste ich von dem ganzen nichts. Ich weiß nicht, ob es der ganze Stress bezüglich des Umzugs ist oder woran es liegt. das kann doch nicht von einen auf den anderen Tag SO schlimm umschlagen ?! Ich habe so schlimme Derealisation das ich teilweise richtig dissoziiere und mich nicht mehr traue, die Augen auf zu machen, weil sich alles so unwirklich und furchtbar anfühlt. Ich mache ALLES, was meine Therapeutin mir sagt und nehme mir auch jeden Rat von euch an. Aber trotzdem komme ich immer nur Phasenweise aus der sch. raus. Alle meine Freunde leben ihr Leben, haben Kinder, gehen auf Welt reisen, gehen feiern und machen einfach alles, was ich mir so sehr wünsche. Und ich dumme Kuh sitze den ganzen Tag da, heule, erkenne mich nicht wieder und renne von Arzt zu Arzt. Das ist mir so unangenehm und ich hasse mich so unglaublich dafür. Meine Therapeutin ist seit 3 Wochen im Urlaub und kommt erst Freitag wieder. vielleicht liegt es auch daran, dass ich so lange keine Sitzung hatte. Aber so langsam habe ich die Nase voll. Ich habe so viel Wut auf mich und diese blöde Angst, dass ich teilweise so schlimme Aggressionen in mir habe, dass ich nur noch weinen kann, weil ich niemals ein aggressiver Mensch war oder bin. Es ist alles zum verzweifeln… ich vermisse mein altes ich so sehr und habe so dolle Angst, dass ich so niemals mehr sein werde.
Tut mir leid aber das musste alles ein mal raus. Ich wünsche euch einen schönen Tag 3
26.09.2023 06:55 • • 26.09.2023 x 4 #1