HannaZ
Zitat von Blackstar:Mein Leben, wäre für jemand normales ein dahinvegetieren in Einzelhaft und so wird es auch den Rest meines Lebens bleiben!
Alles wo andere draußen gemeinsam Spaß haben, wird mir nach einigen Minuten zuviel und jede soziale Interaktion, ist ein Kraftakt.
Der Höhepunkt meines Lebens ist ein gutes Buch, ich ertrage es nicht einmal einen ganzen Film schauen zu können
und auch Musik kann ich nicht länger als eine halbe Stunde. Soviel dazu, sich ein schönes Leben zu machen!
Nur zu, wer gerne tauschen möchte, ich hätte auch nichts lieber als ein normales Leben, mit Arbeit und gesundem sozialem Kontext,
aber es geht eben einfach nicht mehr. Muß ich mich nun dafür entschuldigen? Bei der arbeitenden Bevölkerung?
Entschuldigt, daß ich auch lange malocht habe, bis ich so kaputt wie heute war und es nicht mehr ging, oder soll ich mich halt selbst
abmurksen, damit ich euch nicht auf der Tasche liege jetzt? Ihr könnt mir ja empfehlen, was ich da machen soll, Tabletten habe ich
schon probiert, da holten sie mich leider nach ein paar Tagen wieder zurück. Vielleicht Pulsadern aufschneiden? Was würde Euch
am besten gefallen? Am besten noch filmen und zugucken, vielleicht geht Euch ja dann einer ab, wenn ihr den faulen, unnützen
kranken Sack, der Euch auf der Tasche liegt, langsam abkratzen seht.
Wen meinst Du denn @Blackstar ?
07.01.2018 11:38 • #61