Hallo zusammen.
Zu meiner Angst nun :
Kennt ihr das wenn ihr jung seid und euch eure zukunft ausmalt? Bestimmt
Ich hatte mir immer kinder, einen treuen Mann an meiner Seite, Heirat und eigenem Heim gewünscht. Nun bin ich mama geworden aber selbst das läuft anders ab als gedacht.
Ich weiß einfach 0 wie es weitergehen soll...
Klar irgendwann muss ich wieder arbeiten gehen, das Kind zur kita bringen...aber was sonst?
Ich habe eine Beziehung, die aber auch sehr belastend sein kann und in punkto dessen sich zukunftsmässig auch nichts tut.
Ich sehe in meinem umfeld nur leute mit routine, mit Plan.
Ich schwebe einfach so im alltag. Habe keine pläne mehr, eher angst vorallem was da noch kommen kann oder wird.
Ich fühle keinen antrieb mehr und auch wenn ich es selbst weiß, tue ich nichts dagegen.
Ich stecke fest.
Geht es jemanden da draußen auch so?
Liebe grüße
Zu meiner Angst nun :
Kennt ihr das wenn ihr jung seid und euch eure zukunft ausmalt? Bestimmt
Ich hatte mir immer kinder, einen treuen Mann an meiner Seite, Heirat und eigenem Heim gewünscht. Nun bin ich mama geworden aber selbst das läuft anders ab als gedacht.
Ich weiß einfach 0 wie es weitergehen soll...
Klar irgendwann muss ich wieder arbeiten gehen, das Kind zur kita bringen...aber was sonst?
Ich habe eine Beziehung, die aber auch sehr belastend sein kann und in punkto dessen sich zukunftsmässig auch nichts tut.
Ich sehe in meinem umfeld nur leute mit routine, mit Plan.
Ich schwebe einfach so im alltag. Habe keine pläne mehr, eher angst vorallem was da noch kommen kann oder wird.
Ich fühle keinen antrieb mehr und auch wenn ich es selbst weiß, tue ich nichts dagegen.
Ich stecke fest.
Geht es jemanden da draußen auch so?
Liebe grüße
16.11.2018 20:25 • • 17.11.2018 #1
4 Antworten ↓