brauch mal eure Ratschläge, da meine Ängste mir mal wieder im Weg stehen und mir meine Kräfte rauben. Versuch es mal kurz zu erklären. In meiner Arbeit hatte ich bisher befristete Verträge und es hat mich immer genervt, dass ich nie einen unbefristeten Vertrag bekommen habe. Habe eigentlich immer darum gekämpft. Jetzt bin ich am Ziel und ich habe einen unbefristeten Vertrag bekommen. Habe mich kurz gefreut, doch dann hab ich gleich gemerkt wie die Angst in mir hoch gestiegen ist. Meine Arbeitszeiten bleiben und sind eigentlich ideal für mich, so, dass ich nicht überfordert bin. Seit ich den festen Vertrag habe bin ich irgendwie depressiv, extrem empfindlich, alles ist anstrengend und dann immer wieder dieses Angstgefühl. Habe Panik, dass ich die Arbeit nicht schaffe und mir alles zu viel wird. Ich kenne schon, dass immer wieder Ängste bei mir da sind, wenn es Veränderungen gibt. Es bleibt ja aber alles beim Alten, so wie ich es immer wollte. Versteh mich da manchmal selber nicht und weiß grad nicht, wie ich wieder raus kommen soll. Versuch immer mit meiner Angst zu reden und mich selber zu beruhigen, aber es klappt nicht immer. Kennt ihr so was ? Was hat euch da geholfen?
Liebe Grüße,
Moon
14.11.2011 20:51 • • 21.12.2011 #1