Hallo und guten Morgen Blümlein!
Hallo und guten Morgen i hope und alle anderen!
Das ist auch sehr tragisch, Blümlein, was Du schon alles erlebt hast! Es ist sehr schlimm, wenn man liebe Menschen verliert, aber die eigenen Eltern, ist noch viel viel schlimmer, stimmt´s? Das mit Deiner Mama und Deinem Lieblingsonkel und Stiefvater tut mir wirklich leid!
Tja, bei mir ist es leider mittlerweile so, dass ich mich momentan an keinem Tag so richtig wohl fühle! Immer sind irgendwelche Symptome. Zur Zeit quälen mich dauernd Blasenprobleme, so dass ich oft Antibiotika nehmen muss. Werde wohl einen Urologen aufsuchen müssen. Vor dem habe ich so eine furchtbare Angst, da gehe ich lieber noch zum Zahnarzt!!Vor allen Dingen ist eine Blasenspiegelung der absolute Albtraum für mich! Wurde vor einigen Jahren mal gemacht!
Deine Frage mit der Trombose! Angefangen hatte das im Jahr 1999. Erst war es mir tagelang schwindelig (dachte das hängt mal wieder mit den Panikattacken zusammen) und dann habe Probleme mit dem Sehen bekommen. Ich weiß noch, dass ich Fernsehen geschaut habe und da kam dann diese schwarze Wand von oben über mein rechtes Auge, dann war sie wieder weg! Passierte mir dann so 3 Tage und dann ging ich zum Augenarzt. Der machte eine Hintergrunduntersuchung und sagte dann, Sie müssen von hier aus sofort ins Krankenhaus! Ich dachte, der will mich veräppeln! Tja und da war ich dann eine Woche lang! Habe fast nur liegen dürfen und bekam ständig Infusionen. Die Ärzte in der Uniklinik sagten mir, ich hätte echt Glück gehabt wegen dem Augenlicht! Natürlich ist diesbezüglich auch Angst da, dies könnte wieder kommen, oder sogar zu einem Schlaganfall führen! Ach ja, musste dann jahrelang Blutverdünner nehmen!
Blümlein, Du kannst mir glauben, ich kenne Deine Symptome sehr gut! Eine zeitlang sind es dann auch mal wieder Magenkrämpfe und Durchfälle, am nächsten Tag Schwindelattacken usw... Das ist alles schon sehr belastend! Aber wir lassen uns nicht kleinkriegen und werden kämpfen!
So, liebes Blümlein, dann wünsche ich Dir ein schönes, angenehmes und symptomfreies Wochenende!!
Das wünsche ich auch i hope und allen anderen hier ganz herzlichst! Schön, dass hier so liebe Menschen sind, die einem auch verstehen!
Bin erst nächste Woche wieder hier, muss das ganze Wochenende arbeiten!
GLG Mannu
24.09.2010 06:58 •