Zitat von kritisches_Auge:Ja und warum hast du die Schäden, falls du sie hast? Es ist so unglaublich, mich wundert, dass sie dich überhaupt versorgt hat, dich wickelte, dir ...
Meine Om (a) lebte in einer Einliegerwohnung mit im Haus meiner Eltern
- Sie hat meine Mutter während ihrer frühen Schwangerschaft mit ihr aus der heißen Badewanne geholt.
Das war einer der Versuche mich zu entsorgen
' und hat versucht was sie konnte ohne das meine Mutter ihr Schaden zufügte ( z teil waren meine Eltern auch ihr gegenüber übergriffig)
' auf mich zu achten ' -
ich habe meiner Om ( ich habe sie sooo geliebt - alles Gute was in mir steckt habe ich ihr zu verdanken -
meine Om( so habe ich sie genannt - so kenne ich sie heute noch- sie ist nächstenMonat 40 Jahre nicht mehr auf dieser Welt )
Und natürlich war da das Ansehen in der Nachbarschaft
Ich bin in einer normalen Siedlung groß geworden
Doppelhäuser sehr große Grundstücke
Man grüßt sich
- iwann ich weiß gar nicht mehr wie alt ich war 40 - 45 Jahre
Traf ich eine Nachbarin meiner Eltern - die von gegenüber - Sie hat mich angesprochen
- sie als alte Dame mich - um mir zu sagen. Das es ihr Leid tat - sie wäre nur froh das es mir gut gehe
Sie hätte oft an mich gedacht - sie hat gesagt - man hat es ja gehört das was nicht in Ordnung war - aber was sollten wir denn tun ' - hat sie gesagt
-
Ich kann/ konnte sie vielleicht sogar aus ihrer Sicht verstehen
Aber manchmal bin ich mir da dann doch nicht sicher -
Aber vielleicht liegt es an mir/ an meiner Erfahrung das ich aus meiner heutigen Sicht
Mein Umfeld genauer betrachte und direkt Nachfrage