Weiss net ob ich hier im richtigen Forenbereich bin, wenn nicht bitte verschieben...
Mein Problem ist folgendes: Mir ist seit 2 Wochen immer abends - spätestens wenn ich im Bett liege - übel. Ich hatte vor 2 1/2 Monaten eine Magen-Darm Grippe. Ich bin ein paar mal Nachts Wach geworden weil mir so übel war. Bin Morgens aufgestanden, war gerade im Bad hab meine Zahnspange rausgeholt und hab mich direkt Übergeben. Ich habe tierische Angst das dies wieder passiert! Deswegen trau ich mich kaum ins Bett zu gehen. Tu ich das, wird mir Übel, fang an zu Zittern(hab gelesen wenn man Zittert ist es keine Körperlich Bedingte Übelkeit, stimmt das?) und kann nicht einschlafen. Dann nehm ich die Tropfen gegen Übelkeit und Erbrechen und Rede mir ein das es jetzt bald besser wird. Ca. 30 Minuten später schlaf ich wie ein Murmeltier ein und schlaf bestens. Seit einigen Tagen tritt das immer eher auf (bin jetzt z.b. auch am Zittern und mir ist Übel). Donnerstag hab ich Termin beim Arzt.
Habt ihr ein Tipp wie ich damit umgehen kann? was ich tun kann damit mir nicht mehr übel wird solang ich mich in mein Bett lege?
Lg aus dem Ruhrpott
17.03.2009 20:28 • • 26.03.2009 #1