Zitat von Pauline333:Ja, das sollte möglich sein. Man kann es bis 3x am Tag nehmen. Ungünstig ist allerdings, dass du dir mit der doch recht regelmäßigen Einnahme ...
Ich bin in Psychotherapie. Ein senkbares Stresslevel habe ich gerade nicht wirklich. Da ich aktuell nur daheim bin. Allerdings habe ich die unterschiedlichen Trigger, die seit Anfang des Monats extrem greifen.
Daher habe ich auch schon Kontakt zu einem Psychater gesucht, ggf. brauche ich eine permanente Medikation, da der Bedarf, wie du ja bereits schreibst, Regelmäßigkeit annimmt.
Zu dem Standardstress mit zwei Kids (9/12) kommt jetzt der Trigger Arbeitslosigkeit hinzu, der mich um den Schlaf bringt. Außerdem hab ich ne Reha Anfrage wegen meinem Bein offen, was mich auch getriggert hat.
leider ist es nicht mehr so, wie das letzte halbe Jahr, dass ich vielleicht einmal im Monat Bedarf genommen habe, sondern mittlerweile fast täglich.
Die zwei Tage jetzt davor haben komplett ohne funktioniert. Heute habe ich aber einen Psychtherapie Termin und der triggert mich irgendwie sehr stark.
Dazu kommt nich die fette Erkältung, die glücklicherweise mittlerweile am abklingen ist.
Beim Psychater sind leider alle Plätze voll, da muss ich vier Wochen warten um dann erneut anzufragen, oder in die psychiatrische Notfallambulanz.
06.10.2023 06:49 •
#71