Pfeil rechts
10

Ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und bin stille mitleserin.
Ich leide an einer angststörung (Hypochondrie)
Am Freitag vor drei Tagen als ich aufgewacht bin hatte ich eine sehr starke Blutung ( Unterhose und Pyjama übergelaufen / hatte vor 13 Tagen meine Regel erst) ich war sehr erschrocken und bin dann zum Frauenarzt (bin nicht zu meiner eigentlichen Frauenärztin gegangen da sie im Urlaub war) er hat eine große Zyste entdeckt. Er meinte nur ich soll im Oktober nochmal nach meiner Periode kommen um zu gucken ob die Zyste weg ist. Aber ich hatte noch diese starken Blutungen für die er aber keine therapie angeboten hat.
So am Samstag ging es weiter. Da die Blutungen immernoch sehr stark waren und ich mich auch körperlich sehr schwach gefühlt habe ( Übelkeit, Schwäche, leichte Krämpfe, druckgefühl).
Die gyn. hat mir wieder einen Ultraschall gemacht und meinte ich hätte eine 7cm Zyste und auf meine Frage ob sie auf was Böses tippt meine sie nein diese Angst kann ich Ihnen nehmen aber man kann nie eine Garantie geben. Des Weiteren meinte sie einfach nur das ich mit meiner Frauenärztin klären soll wie wir handeln entweder Hormontherapie oder Bauchspieglung oder abwarten. Nun ich dachte sie würde mir irgendwas geben wegen den starken Blutungen aber nein.