App im Playstore
Pfeil rechts
171

Ich konnte die Nacht auch nicht richtig schlafen durch den ganzen Stress zurzeit.
Hatte aber viele ES und deswegen Angst wegen meines Herzens.
In dem Moment, wo man Angst hat, dringt kaum noch was durch, deswegen ist es am besten, sich davor schon abzulenken, aber ist natürlich nicht immer einfach, habe es gestern ja an mir selber gemerkt, hätte ich mich besser abgelenkt, wäre ich wahrscheinlich auch besser eingeschlafen, aber so habe ich nur über alles nachgedacht und das war das Problem .
Ich merke auch, dass ich heute so müde bin, außerdem ist mir schwindelig, was auch alles noch schlimmer macht.

@Light-Okami wie lang hast du denn geschlafen? Ja bin auch wieder seit 40 Std wach. Ich fühle dich. Bei mir ist es einfach nur noch der reinste horror. Kann nicht fassen was da passiert. Schlimmste Phase in meinem Leben mit der Angst und das heißt schon was

A

40 Stunden wach / Angst vor dem Einschlafen

x 3

Zitat von Pacinomino:
@Light-Okami wie lang hast du denn geschlafen? Ja bin auch wieder seit 40 Std wach. Ich fühle dich. Bei mir ist es einfach nur noch der reinste ...

Ich konnte leider nur 3 Stunden schlafen, komme heute auch zu nichts, weil alles Kraft kostet:/ Heute versuche ich mich echt besser abzulenken, damit ich hoffentlich besser schlafen kann.

@Light-Okami ich drücke dir die daumen. Ich glaube fest daran. Hast du dich auch schon oft vor dem absoluten Zusammenbruch gefühlt, richtig depri und am Ende wegen dem schlafentzug? Es könnte so wie immer sein von der Verfassung was ja auch bei weitem nicht so rosig ist bei mir aber ist ein absoluter horror

Zitat von Pacinomino:
Da brauche ich gerade etwas Beruhigung. Möchte keine Medikamente nehmen.

Daß geschriebener Text dazu nicht wirkt merkt man seit über 38 Seiten. Geh zum Hausarzt und laß dir ein Schlafmittel verschreiben. Dafür sind sie da und alle anderen die sie nehmen, leben auch noch und können ihren Schlafrhythmus wieder mit der Zeit ins Lot bringen. Gegen die Ängste, hilft Therapie. Du kannst dich auch an den psychosozialen Beratungsdienst in deiner Stadt wenden. Es bringt doch nichts, wenn du dich hier bis in alle Ewigkeit darüber austauschst und die Angst mit der permanenten Beschäftigung darüber laufend verfestigst.

@Windy ja du hast recht. Aber ich weiß nich ob du dich mit angststörungen auskennst. Ich habe halt einfach nur panische Angst und gerade eine regelrechte Angst vor dem schlafen. Da verhalte ich mich so peinlich. Sorry. Du hast natürlich recht mit allem was du geschrieben hast.

Zitat von Pacinomino:
@Light-Okami ich drücke dir die daumen. Ich glaube fest daran. Hast du dich auch schon oft vor dem absoluten Zusammenbruch gefühlt, richtig depri ...

Ab und zu hatte ich das auch schon, das ist richtig ätzend :/.
Hast du eigentlich schonmal versucht, wie es ist, wenn du mittags kurz schläfst?
Bei mir klappt ein Mittagsschlaf ganz gut, ich schaffe es ruhiger einzuschlafen und kann mich besser ablenken, abends fällt es mir einfach schwerer.
Liegt aber wohl daran, weil ich abends allgemein unruhiger bin.
Deswegen kann ich im Sommer auch besser einschlafen als im Winter, obwohl ich im Winter öfters müde bin wegen der Dunkelheit.

@Light-Okami ich habe Angst vor dem schlafen bekommen gerade. Trau mich nicht. Mich triggern so viele Sachen. Ich will immer bewusst sein . Das ist nicht normal. Bin im absoluten panikmodus

Ich habe eher Angst vor dem weiteren Nichtschlafen…bin völlig erledigt von diesen sechs Tagen Schlafentzug inzwischen. Aber bei mir wird’s wegen Lärm eh nicht viel besser klappen. Vielleicht hilft dir das ja positiv zu sehen, dass du immerhin damit kein Problem hast und „nur“ dich selbst beruhigen musst.

@Krokodil90 findest du meine horrorszenarien nicht so schlimm? Dass du denkst das beruhigen fällt mir leichter als von Lärm gestört zu werden? Das ist kein Angriff bitte nicht falsch verstehen. Will es nur verstehen.

@Pacinomino Nein, für jeden ist das am schlimmsten was ihm schwer fällt. Für mich wäre, sofern es leise wäre, es gar kein Problem mich zu beruhigen aber da ich dem so ausgeliefert bin ohne dass ich es selbst in der Hand habe macht es mich verrückt. Ich wollte damit nicht sagen dasss das besser oder schlechter ist sondern dass du versuchen kannst dir zu sagen, dass dir wenigstens Lärm nichts ausmacht. Um vielleicht wird’s Positives sich vor Augen zu halten.

@Krokodil90 danke für dein Verständnis. Kann dir nur zustimmen. Bei dir hat sich ja auch eine Angst vor der Angst entwickelt. Ist für uns beide nicht schön

Genau. Bei dir ist es die Angst vor der Kontrolle abgeben und Verlust des Bewusstseins, bei mir die Angst vor dem lärm. Wenn man einmal weiß wie schlimm sich Schlafmangel anfühlt, ist es schwer das ruhig zu betrachten. Bei mir ist es so dass die Gewissheit dass niemand mich ständig weckt reicht, um sehr gut zu schlafen. Von daher bewundere und beneide ich jeden, der damit klar kommt und trotz Lärm schläft.

@Krokodil90 wissen die nachbarn wie sehr dich das belastet? Geht ja gar nicht klar, wenn die keine Rücksicht nehmen

@Pacinomino Ja, ich hatte schon mehrfach den Kontakt gesucht und es erklärt. Dann war es ein paar Tage leiser und ging dann wieder los. Leider ist das Haus zudem sehr hellhörig, so dass ich nicht mal böse Absicht unterstellen will auch wenn ich der Meinung bin dass man nachts auch durchaus leiser sein kann. Die Partei unter mir hören von mir nichts, habe nämlich in dem Zuge mal gefragt weil ich wissen wollte ob es allgemein so laut ist. Dir macht Lärm in Bezug auf den Schlaf gar nichts aus?

@Pacinomino bin jetzt übrigens gerade selbst über 30 Stunden wach nach nur zwei Stunden Schlaf gestern. Hätte nciht gedacht dass mich das nochmal heimsucht aber habe ganz vergessen wie schrecklich das ist…hoffe du konntest inzwischen schlafen

Meine Nacht war auch nicht so schön, bin zwar normal eingeschlafen wurde aber 2-mal die Nacht wach und hatte diese Schlafhalluzinationen mal wieder ich habe also für paar Sekunden komische Sachen gesehen bis ich richtig wach wurde dann war alles wieder normal .

Ich habe sowas ja schon länger und immer wenn ich Stress habe aber trotzdem ist es jedes Mal beängstigend, weil man Angst hat, verrückt zu werden hattet ihr sowas auch schon?
Sponsor-Mitgliedschaft

Have sowas auch manchmal bei starken Stress und wenig Schlaf. Hab aber eh ein bisschen WahrnehmungsstÖrungen durch ne ganze Woche kaum Schlaf also Fühl mit dir.

@Pacinomino
Wie geht es dir eigentlich?
Ist es mit dem Schlafen besser geworden?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore