App im Playstore
Pfeil rechts
137

@Doris123 Wie geht’s dir?

@Lisssa
hey Lisssa,
heute wieder schlechter. Totale innerliche Unruhe und bei dir?

A

24 h Angst - keine Panikattacken

x 3

@Doris123 Schlechter, Angst vor Angst…wir brauchen wohl viel Geduld

ihr schafft das beide schon, davon bin ich überzeug^^ mir gehts ja leider auch nicht anders, obwohl mein Schlaf ein wenig besser geworden ist.

@Lisssa
Ich hab gestern gelesen, dass die Medis erst nach 4 Wochen angstlösend wirken. Kann das sein?

@Volli
Das ist doch schon mal gut, dass du besser schlafen kannst

@Doris123 Denke schon.Und dann braucht man die richtige Dosis. Das ist auch unterschiedlich.

@Lisssa ich bin einfach duschen gegangen, hatte danach Mega Extrasystolen und Schwindel und Angst.
Ich habe es einfach immer wieder gemacht.
Immer wenn ich dachte, heute ist es wieder besser, kam prompt der Rückschlag.
Aber mit der Zeit wird es besser.
Aber es braucht sehr viel Zeit und Geduld und die haben wir meistens ja nicht…

@Lisssa
Hast du deine Dosis schon überprüfen lassen?

@Volli du schaffst das natürlich auch.
Willst du nicht doch vorher nochmal mit deinem alten Psychiater wegen der Dosis reden?

Hallo Leute. Ich muss euch mal was fragen. Wenn ihr unter ständiger Angst leidet sogar die Angst schon so weit fortgeschritten ist das ihr das Haus nicht mehr verlassen könnt ist es normal das wenn man kurz raus geht, die Treppen wieder hoch in den dritten Stock das der Puls locker bei 160 ist und man schwer atmet ?! Nach 2-3 Minuten sitzen in der Wohnung ist wieder alles normal. Ich war vor 2 Tagen erst im Krankenhaus am EKG etc da war alles I.O.

Ich steigere mich wahrscheinlich wieder zu sehr darein vor allem weil die körperliche Kondition = 0 ist wenn man seit Wochen nur zu Hause ist.

@Danny86
Jap, ist bei mir auch so

Zitat von Doris123:
@Volli du schaffst das natürlich auch. Willst du nicht doch vorher nochmal mit deinem alten Psychiater wegen der Dosis reden?

denke nicht, muss abwarten wann die nächste Woche anrufen und wann ich einen Termin bekomme, weil uch auch genrell nicht erhöhen möchte

Warum möchtest du deinem Medi nicht die Chance geben?

@Volli natürlich wäre es gut, wenn du es ohne schaffen könntest. Dafür meinen größten Respekt, aber vermutlich sitzen wir alle zu tief drinnen

@Doris123 Danke für die Antwort das nimmt mir schon gut die Angst

@Danny86
Darf ich Fragen, was du hast?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Danny86:
ist es normal das wenn man kurz raus geht, die Treppen wieder hoch in den dritten Stock das der Puls locker bei 160 ist und man schwer atmet ?!

Ja, das habe ich auch schon einige Male erlebt.

@annamaus77 ich fühle da so mit dir, genau so geht es mir auch.

Zitat von Doris123:
@Volli natürlich wäre es gut, wenn du es ohne schaffen könntest. Dafür meinen größten Respekt, aber vermutlich sitzen wir alle zu tief drinnen ...

Ohne machen ich ja nicht, ich nehme 75 mg venlafaxin, aber auch erst nun wieder 4 wochen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore