App im Playstore
Pfeil rechts
137

@Volli Das ist halt die Erkrankung. Aber eines Tages wirst du es schaffen. Ganz sicher. Wir brauchen nur die richtigen Leute an unserer Seite, die uns da durchhelfen.

@Doris123 Ich bin jetzt bei Tag 23 mit Zieldosis. In der Früh ist es immer mega beschissen. Dann hab ich das Gefühl, es ist besser als im Sommer, aber es geht mir nicht gut. Irgendwie unlogisch.

Mein Psychiater hat mir damals gesagt, dass diese Auf und Abs ganz normal sind und immer weniger werden. Da du gute Tage hast, wird das bestimmt besser und stabiler.

Also bei 2,5 Wochen mit 20mg Citalopram wurde es jeden Tag schlimmer. Hätte bei 17,5 bleiben sollen, aber wer weiß das im Vorfeld. Es hätte sich angefühlt wie ein Serotoninsyndrom, doch das kann mit 20mg eigentlich nicht sein.

A

24 h Angst - keine Panikattacken

x 3

Zitat von Lisssa:
@Volli Das ist halt die Erkrankung. Aber eines Tages wirst du es schaffen. Ganz sicher. Wir brauchen nur die richtigen Leute an unserer Seite, die uns da durchhelfen.

zur not helfen wir uns^^ es ist ha auch gut zu wissen, dass es anderen leider auxch so gerhen kann und das ist natürlich nicht böse gemeint

@Volli
ganz ehrlich. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und euch natürlich
Ich würd mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen

Zitat von Doris123:
@Volli ganz ehrlich. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und euch natürlich Ich würd mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen

klar bin ja da solange es geht^^ bin auch frohg das es sowas gibt, nur wer sowas selbst durchtmacht, versteht das auch unds es hilft ja auch

habt ihr euch mal mit cbd öl pder kratom befasst?

@Volli ne, noch gar nicht

@Volli kannst du auch wenig essen?

Zitat von Doris123:
@Volli kannst du auch wenig essen?

ja kein hunger, aber wie erwähnt gestern nach langer zeit das erste mal wieder, nachem ich beim doc und in der Klink war, heute aber wieder kein Hunger

Zitat von Doris123:
@Volli ne, noch gar nicht

infprmiere dich mal. cbd öl hat einigen geholfen anscheind.

@Volli Mir hat CBD leider nicht geholfen. Karton hab ich mal versucht gegen RLS. Hat auch geholfen dagegen aber mit TCM hab ich das in den Griff bekommen. Durchblutungsstörung

Heute bekomme ich wieder kaum Luft…jeden Tag was anderes.

Zitat von Lisssa:
@Volli Mir hat CBD leider nicht geholfen. Karton hab ich mal versucht gegen RLS. Hat auch geholfen dagegen aber mit TCM hab ich das in den Griff bekommen. Durchblutungsstörung Heute bekomme ich wieder kaum Luft…jeden Tag was anderes.

tcm kenne ich nicht. Doch du kriegst luft, steigere dich bitte nicht rein

@Volli TCM ist chinesische Medizin.

Zitat von Lisssa:
@Volli TCM ist chinesische Medizin.

magste sagen was du da genau gemacht bzw genommen hast? werde mich dann da auch mal informieren.

@Volli Man wird untersucht und bekommt dann Kräuter zum Trinken und Akupunktur. Ich war damals dort wegen meinen Restless legs.

Hi Leute! Heute nach dem Aufwachen dachte ich, vielleicht wird es besser. Sofort kam die Angst vor der Angst zurück…Peng. Wie soll man da nur rauskommen? Ich habe Angst vor meinen Angstzuständen. Ich versuche Konfrontation und hoffe mal es wird besser, aber es ist echt hart. Kennt ihr das auch? Soll ich vielleicht auf ein anderes Medikament wechseln? Diese verdammten Angstgedanken. Hoffe euch geht es besser…

@Lisssa ich traue mich teilweise nicht mehr duschen zu gehen vor angst, habs aber bisher immer wieder geschafft
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe ich leider auch alles hinter mir...

@Angsthase-1969
Was hat dir geholfen?

@Angsthase-1969 Was hat geholfen?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore