App im Playstore
Pfeil rechts
137

@Volli lässt du das jetzt therapieren?

Zitat von Doris123:
@Volli lässt du das jetzt therapieren?

Ja ich rufe da morgen mal an und frage was die wnbieten, Spiele auch mit d3m gedanken dann die medikamente wegzulassen, aber natürlich dann alles in Absprache und mit viel zeit

A

24 h Angst - keine Panikattacken

x 3

Ich bin sehr gespannt, was du morgen berichten kannst
Auf jeden Fall ist das ein sehr guter Plan

Zitat von Doris123:
Ich bin sehr gespannt, was du morgen berichten kannst Auf jeden Fall ist das ein sehr guter Plan

Termin werde ich da wohl auch nicht von heute auf morgen bekommen,sobald ich was weiß berichte ich.wie geht's dir so bzw euch?

Heute bin ich tatsächlich zufrieden. Hatte zwar meine Momente, aber ich habe definitiv eine Verbesserung gemerkt.
Ich hoffe, das steigert sich nun langsam

Zitat von Doris123:
Heute bin ich tatsächlich zufrieden. Hatte zwar meine Momente, aber ich habe definitiv eine Verbesserung gemerkt. Ich hoffe, das ...

Ich hoffe und glaube für dich mit

@Doris123 Hört sich gut an. Geht bestimmt aufwärts. Fühle mich noch nicht so gut.

Zitat von Lisssa:
@Doris123 Hört sich gut an. Geht bestimmt aufwärts. Fühle mich noch nicht so gut.

ich aktuell ja auch nicht. Habe heute in der Ambulanz zwecks Besprechung, therapie angerufen. Oberärztin ist in urlaub, wollen nächste Woche anrufen, bis dahin muss ich aushalten, werde dann mal fragen ob man die Medis langsam absetzen kann, möchte dann was natürliches versuchen. cbd öl, kratom etc. Aber mal abwarten

@Volli Probieren kann man das auf jeden Fall. Die Warterei ist mühsam, kenn ich.

@Volli Wie lange nimmst du das Trevilor schon?

Zitat von Lisssa:
@Volli Probieren kann man das auf jeden Fall. Die Warterei ist mühsam, kenn ich.

ja ich finde das grausam

Zitat von Lisssa:
@Volli Wie lange nimmst du das Trevilor schon?

ich hatte das jahre genommen und wie erwähnt abgsetztm jetzt bin ich wieder neu in der 4 Woche.

@Volli Es ist wie Folter. Genau, ich wollte wissen wie lange du es erneut nimmst. Bei mir war damals mit erneuter Citalopram Einnahme 20mg eine Katastrophe, obwohl ich davor mit 17,5 gute Tage hatte. Es war so schlimm danach 2,5 Wochen, dass ich mich ins Krankenhaus geschleppt habe auf die Ambulanz. Ich kann mir vorstellen, was du durchmachst. Hast du denn schon einmal überlegt, das Duloxetin zu versuchen? Ich will dir da nix einreden, wenn es mit natürlichen Mitteln klappt umso besser.
Wenn du nicht mehr warten willst, könntest du dich mit der Rettung ins KH fahren lassen? Dann müssten sie dich doch eigentlich behalten oder?

Zitat von Lisssa:
@Volli Es ist wie Folter. Genau, ich wollte wissen wie lange du es erneut nimmst. Bei mir war damals mit erneuter Citalopram Einnahme 20mg eine Katastrophe, obwohl ich davor mit 17,5 gute Tage hatte. Es war so schlimm danach 2,5 Wochen, dass ich mich ins Krankenhaus geschleppt habe auf die Ambulanz. Ich kann mir ...

ich war doch gestern im Kh; Die haben mir doch noch das Mirtazepan verordnet und mich an diese instutiosambulanz verwiesen, weil ich da schneller einen termin bekomme anstatt bis juni zu warten.. Wa rum hattest du dich einweisen lassen? bei mir war ja der grund gestern, da mein Hausrtz ja internist ist und nicht wollte das ich eben bis juni warten muss.

@Volli Ich wollte damals, weil es mir extrem schlecht ging. Ich hatte extreme Krämpfe, massive Angstzustände, hab nur noch geheult, war am Boden. Behalten haben sie mich nicht. Seither ist es immer nur eine neue Warterei, ob etwas besser anschlägt.

Zitat von Lisssa:
@Volli Ich wollte damals, weil es mir extrem schlecht ging. Ich hatte extreme Krämpfe, massive Angstzustände, hab nur noch geheult, war am Boden. Behalten haben sie mich nicht. Seither ist es immer nur eine neue Warterei, ob etwas besser anschlägt.

bis auf Krämpfe mache ich das ja auch mit, zusätzlich noch schwindel, was mir wiederum extrem Angst macht.Ich habe eine Dauernagst, aber eben ohne diese sympthome wie bei einer Panikattacke.Und sioehst dich haben sie auch nicht dabehalten, was wiederum bedeutet das keine Gefahr besteht und ich weiss, diese warterei ist extrem grausam.Dazu kommt das ich noch extrem herzneurotiker bin, gestern mein Internist hört mich ab und sagte nur.... die Herzklappen.... da dachte ich wieder nun ist ende. aber er sagt die herzklappen hören sich gut an, da siehste mal wie starl die psyche sein kann, aber selbst nach nun sovielen Jahren, kann ich das immer noch nicht glauben, was natürlcih total unlogisch ist.

Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir, fast zu erwarten, echt mies. Bei mir ist es auch einfach eine Folter. Dieses Warten auf Besserung ist echt so kräftezehrend.

Wie weit seid ihr jetzt?
Ich bin jetzt bei Tag 12 mit meiner Zieldosis.
Gestern dachte ich, es wird langsam besser, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Diese Schwankungen sind so extrem.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Doris123:
Hallo ihr Lieben, heute geht es mir, fast zu erwarten, echt mies. Bei mir ist es auch einfach eine Folter. Dieses Warten auf Besserung ist echt so kräftezehrend. Wie weit seid ihr jetzt? Ich bin jetzt bei Tag 12 mit meiner Zieldosis. Gestern dachte ich, es wird langsam besser, aber ich wurde eines Besseren belehrt. ...

Nachdem ish ja gestern beim Arzt und in der klink war , ging es eigentlich recht gut, ich konnte nach langer zeit mal essen und auch geschlafen habe ich etweas besser. Heute ist wieder mies, bin wie erwähnt bei 75 mg was immer noch wenig ist , in der 4 woche, alles andere werde ich dann in der Ambulant besprechen sobald die mich anrufen und termin machen, bo wie erhöhen oder was anderes versuchen, sobald ich aber wieder stabil bin, möchte ich versuchen davon wegzu kommen, aber das dann auch eventuell erst nach ein paar mOnaten.

@Volli
So sieht mein Plan ebenfalls aus.

Ich vermute, dass du erst mal erhöhen musst, um stabil zu werden.
Wünsche mir von Herzen natürlich, dass es auch so funktioniert.

@Lisssa du hast 2,5 Wochen gebraucht für Besserung?

Zitat von Doris123:
@Volli So sieht mein Plan ebenfalls aus. Ich vermute, dass du erst mal erhöhen musst, um stabil zu werden. Wünsche mir von Herzen natürlich, dass es auch so funktioniert. @Lisssa du hast 2,5 Wochen gebraucht für Besserung?

na ja ich war ja vorab mit 75 stabil über jahre, aber wie erwähnt, abwarten bis zum termin

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore