App im Playstore
Pfeil rechts
137

Wie geht es euch heute denn?

@Doris123 Diese Kieferverspannungen tun weh, hoffe das lässt nach.
Ansonsten bin ich nicht die Alte. Fühle mich nicht stabil.

A

24 h Angst - keine Panikattacken

x 3

Zitat von Doris123:
Wie geht es euch heute denn?

Immer noch leider das ganze grübeln ,sehr schwer sich da abzulenken und das dumme google, was ich leider gemacht habe, macht es nicht besser und wie geht's dir?

Ich kann mich momentan auch schwer ablenken. Seit heute ist es etwas besser. Kann nun einen Film schauen. War bis jetzt noch unmöglich

Zitat von Doris123:
Ich kann mich momentan auch schwer ablenken. Seit heute ist es etwas besser. Kann nun einen Film schauen. War bis jetzt noch unmöglich ...

Das versuche ich auch,mir fällt aber schwer sich auf den Film zu konzentrieren

Zitat von Volli:
Das versuche ich auch,mir fällt aber schwer sich auf den Film zu konzentrieren

Mir gelingt es auch noch nicht so dolle. Immerhin klappt es etwas

Zitat von Lisssa:
@Doris123 Diese Kieferverspannungen tun weh, hoffe das lässt nach. Ansonsten bin ich nicht die Alte. Fühle mich nicht stabil.

Dauert wahrscheinlich bei uns dreien noch etwas. Stabil bin ich auch noch nicht.

@Doris123 Sehr gut! Wir kämpfen weiter!

Wie geht es euch heute?
Bei mir gibt es leichte Fortschritte.
Diese innerliche Unruhe macht mir zwar immer noch schwer zu schaffen, aber langsam kommt die positive Wirkung durch.
Ich hoffe, euch geht es auch etwas besser?

Zitat von Doris123:
Wie geht es euch heute? Bei mir gibt es leichte Fortschritte. Diese innerliche Unruhe macht mir zwar immer noch schwer zu schaffen, aber langsam kommt die positive Wirkung durch. Ich hoffe, euch geht es auch etwas besser?

war beim hausarzt , dann in der klink hier bei uns berichte später, weil muss noch rezept holen beim hausarzt

Zitat von Volli:
war beim hausarzt , dann in der klink hier bei uns berichte später, weil muss noch rezept holen beim hausarzt

Oh ich bin gespannt
Hoffentlich positiv

Zitat von Doris123:
Oh ich bin gespannt Hoffentlich positiv

di Angst war einfach zu groß, diese eklige grübeln über aller schlimmsten krankheiten, schwindel etc. Dann zum Hausarzt'(internist) der konnte mir aber nichts aufschreiben und meinte wegen der Dauerangst einweisen hier bei uns in der Landesklinik. Die meinten, wie manb aber auch so oft liest, dass alle die Symthome eben die Nebenwirkungen von Venlafaxin ist, da dies medis das eben verstärkt.Da ich aber eben auch nicht schlafen kann und was haben wollte was mich beruhigz, haben die mir mirtazapin 7.5 gegeben, kleine Dosis zum Anfang und eine nummrer zur instutions Ambulanz wo ich morgen mal anrufe zwecks termnin, damit ich nicht bis juni warten muss bei meinen neuen neurologen/psychiater, versiche da aber dann auch Therapie zu machen. Da ich eigentlich schon jahre nicht mehr ausm Haus gehen kann alleine, wundert es mich das ich das nun alles geschafft habe seit heute morgen,obwqohl schwindel und das Gefühl tot umzufallen immer da war.

Dort geht es sicher aufwärts.

Zitat von Lisssa:
Dort geht es sicher aufwärts.

ich will es hoffen

@Volli Musst uns unbedingt weiter berichten.

Zitat von Lisssa:
@Volli Musst uns unbedingt weiter berichten.

werde ich. Habe mal einenm Weschelwirkungscheck gemacht, da soll das mirtazapin mit venlafaxin schwere Wechselwirlungen haben, in der klinik hatte ich noch gefragt ob die sich vertragen, da kam ein ja.

Ich hatte Duloxetin mit Mirtazapin. Hab keine Probleme.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Volli erst mal großen Respekt, dass du das heute alles alleine geschafft hast

Ich hoffe, du kannst jetzt wenigstens schlafen.

Konntest du vor dem absetzen das Haus auch nicht alleine verlassen, oder ist das erst jetzt so?

Zitat von Doris123:
@Volli erst mal großen Respekt, dass du das heute alles alleine geschafft hast Ich hoffe, du kannst jetzt wenigstens schlafen. Konntest du vor dem absetzen das Haus auch nicht alleine verlassen, oder ist das erst jetzt so?

das war auch leider davor schon so.

Zitat von Lisssa:
Ich hatte Duloxetin mit Mirtazapin. Hab keine Probleme.

Duloxetin gehört ja zu der selben gruppe wie das Venlafaxin

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore