@Doris123 Kein Problem, alles sehr eigenartig. Zuerst hatte ich das Gefühl, dass mir mein Job weniger Spaß macht. Das hat mich so beschäftigt, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Dann bekam ich massive Angst, nicht mehr schlafen zu können. Hab das aber mit Mirtazapin und 3x Xanor bis Juli immer wieder in den Griff bekommen. Da man aber von Mirtazapin stark zunimmt und ich es brauchte, wollte ich wechseln.
7,5mg hatte ich. Dann begann ich langsam wieder mit Citalopram und Konfrontationstherapie. Reduzierte auf 3,75mg im
Juli um mich weiter zu konfrontieren. Plötzlich am Morgen auch Angstzustände- Angst vor der Angst und nicht mehr, wie eigentlich bis Juli, rein auf den Schlaf bezogen.
Citalopram langsam erhöht auf 20mg, mit 17,5 immer bessere Tage, Katastrophe mit 20mg, 2,5 Wochen mit AKH Ambulanz. Dann Abilify- Akathisie- Depression. Andere Klinik Duloxetin und Zyprexa. Es ging aufwärts. Zyprexa nicht mehr vertragen, Umstellung von Duloxetin auf Sertralin, weil das auch besser gegen Grübeln wirken soll. Jetzt: Angst dass kein Medikament hilft, Angst dass mein Zustand für immer so bleibt und nie besser werden wird… ach ja, war ein tolles Jahr
Und bei dir?
31.12.2023 12:35 •