Zitat von Trixie73:Eben. Dass es falsch ist, ist mir und den meisten Rauchern durchaus bewusst. Auch welche Krankheiten es auslösen kann. Aber der belehrende Zeigefinger bringt leider nichts.
Was mir nicht in den Kopf geht ist das die Ängste und Panikattacken und die Angst zu sterben so groß ist aber andererseits pfeiffen sich die Leute Zig. rein die wirklich Krebs Herzinfarkt und Schlaganfall herbei führen. Wo bitte ist denn da die Logik und der Verstand ?
Da hier ich dich auf zu rauchen weil an der Panikattacke stirbt keiner aber an den Zig. über die Jahre. .
Außerdem triggert Nikotin Panikattacken und Ängste bei vielen. Warum lässt man es dann nicht. Ist ein völlig unlogisches und sinnfreies Verhalten.
Das ist genau so sinnfrei als wenn jemand Angst vorm sterben hat aber gegen einen Baum fährt weil es Spass macht zu fahren..
Zig. sind keine harten Dro.. Weglassen und gut ist. Es ist die Disziplin die fehlt und das autogene Training im verkehrten Sinn. Wenn ich aufhöre dann passiert bestimmt das und das und das.
Wenn man sich das lange genug einredet wird 3s genau so werden. Hat aber nix mit dem eigentlichen Nikotin Entzug zu tun.
Wer noch rauchen kann ,bei dem ist die Panik noch nicht groß genug. Ich habe unter Panikattacken gelitten als ich noch geraucht habe. Da habe ich gemerkt wie sehr das die Panik beeinflusst.
Eine Kippe und die Angst kam ,der Kreislauf ging nach oben,Schwäche Knie,Zittern dann kam die Panikattacke. Habe ich nicht geraucht hielt sich alles in Grenzen.
Mit 30 hat es dann gereicht. Weg damit. Schachtel aus dem Fenster geworfen auf des Nachbarn Hausdach. Den Rest hat der Wind entsorgt und der Regen und der Besen.
Nur so geht's. So. bin draußen aus dem Thread. Raucht Euch von mir aus ins Grab. Kann ja jeder mit seinem Leben machen was er will. doch einerseits jammern ich hab Todesängste und andererseits den Tod wegen ein paar Kippen in Kauf nehmen ist unlogisch und bescheuert.Sorry.
Dann Brauch ich auch nicht wegen meiner Ängste klagen davon stirbt man nicht.
30.12.2023 20:33 •