Zitat von Kermit: habe nach 14 Jahren aufgehört von heute auf Morgen
Du bist super Und weil du es geschafft hast, schaffen es alle anderen?
Ja ich liebe meine Sucht so, dass ich schon ein Nichtraucherseminar besucht habe. Es mit Nikotinkaugummi und normalen probiert habe, das Buch endlich Nichtraucher 2c gelesen habe und es probiert habe mit den Pflastern runter zu dosieren.
Zitat von Kermit: Rauchen ist weder beruhigend
Ach interessant, dass das sogar
mein Arzt und meine Therapeutin anderer Meinung sind. Für beide ist es logisch, dass mich die Zig. in der Panikattacke runter holen kann. Natürlich finden auch die rauchen sch.. Aber in dem Moment logisch.
Zitat von Kermit: . Ich bin im Gegensatz zu Dir erwachsen.
wenn das so ist, dürfte kein Erwachsener mehr rauchen.
Zitat von Kermit: Du schaffst das ja anscheinend nicht.
Hoffe du hast keine Kinder denen du täglich erzählst wie super du bist und wie unfähig sie selber sind.
Zitat von Kermit: Rauchen ist in hohem Maße krebserregend,verantwortlich für Herzinfarkt und Schlaganfall sowie Ateriosklerose.
Genau das meine ich mit überflüssig. Denke das ist jedem Raucher bekannt.
Zitat von Kermit: kaum bewegen,fettes Essen Chips und Cola,keine Bewegung und nur den ganzen Tag hier im Forum rumhängen um völlig sinnfreie Kommentare abzugeben.
Ja das mit dem Bewegen beschränkt sich bei mir tatsächlich auf spazieren,Radfahren und schwimmen. Bin kein Hochleistungssportler. Mein Essen ist wohl in Ordnung sagt mein Gewicht, mein Blutdruck und meine Blutwerte.
Zitat von Kermit: ganzen Tag hier im Forum rumhängen im Forum rum hängen
Im Forum hänge ich in meinen Pausen rum. Jetzt gerade vom Küche streichen.
Und zu guter letzt kommen meine Angststörungen nicht vom Rauchen sondern haben andere Gründe.
Wie gesagt...ich weiß, dass es sch. ist. Aber Fremddiagnostik mag ich nicht