Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, also ich bin seit Januar 2008 in Therapie und bin eigentlich auch so "Musterschüler" in Selbsthilfe. Bin sonst trotz allem immer sehr positiv denkend und beiß...
1983
3
hallo zusammen, ich bin neu hier, hab in meiner hilflosigkeit und einsamkeit mal eine plattform gesucht, auf der man sich mit "leidensgenossen" austauschen kann und...
2395
2
Hallo, noch mehr Hypochonder, denen Therapie nicht half, hier ? Suche gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch.
1947
8
Hallo Ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll. Grundsätzlich geht es eigentlich darum, dass ich mich gerne in professionelle Hilfe begeben möchte. Allerdings bin ich...
1110
4
Hi an alle, das ist meine erster Beitrag in dem Forum und ich hoffe vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir ich bin Tom 26 Jahre alt. Bin Student und im Privatleben relativ...
4483
5
Hallo zusammen, bei einer Berufsunfähigkeitsvers., einer Unfallvers. o.ä. muss man ja gesundheitliche Fragen beantworten und bekommt eigentlich keine Versicherung, sofern eine...
1538
3
Hallo zusammen, ich bin gerade in ambulanter Kurzzeittherapie, die nun in eine Langzeit umgewandelt wird - wegen PTBS, psychosomatischen Beschwerden und Panikstörung auf Grund...
2373
12
Hallo an alle Angsthasen Ich wollte mal wiessen wie es euch in der Therapie geht. Ich mache seit 4 Jahren Therapie wegen Generalisierte Angstörung aber leider ohne Erfolg. Wie...
1383
4
Liebe mir Angstler, Ich sitze im Wartezimmer vom Doc. Ich huste seit Woche und hab natürlich Angst. . Kennt ihr ? Ich versuche mich abzulenken und schreibe euch in der...
15934
209
Trotz meiner Therapie, die gut war bzw. ist, fühle ich mich nicht vollständig angstfrei. Mache alles für mich, Sport, Entspannung usw. aber so wirklich helfen tut nichts. Was...
2255
12