Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
mal ne technische antwort wenn du in word einen text schreibst kannst du anschliessend den gesammten text "markieren" (linke maustaste gedrückt halten und so über...
2448
11
Meine Lebensgeschichte vom Findelkind zum Schlossermeister und Schiffskapitän. Ich wurde als Junge am 02.11.1950 geboren, war aber nicht gewollt, offenbar ein „Unfall“....
1564
15
Hallo miteinander! Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei einem Therapeuten in meiner Nähe. Hatte glaub ich richtig Glück, da ich den Termin nur bekommen habe weil einer...
2002
8
Triggerwarnungen: Ich möchte über Dinge Sprechen die Themen beinhalten wie Depression & Suizid Gedanken, Paranoide Shizophrenie, Gewalt, PTBS, Einsamkeit, Soziale Phobie,...
3372
50
Hallo , ich bin Oliver 26 und komme aus Dortmund . Ich habe mich hier angemeldet um einige nützliche Ratschläge im Bezug auf meine Situation zu bekommen und eventuell auch...
1280
4
Da ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle im Forum, dachte ich, dass man doch mal einen kleinen Fragebogen einstellen könnte zwecks besseren Kennenlernens. Ich mache...
2692
22
Hey liebe Forum-User Im Rahmen meines Psychologie-Studiums schreibe ich eine Bachelor Arbeit über einen neuen Fragebogen zur Sozialen Phobie. Ziel dieses Fragebogens ist unter...
2203
3
Meine halbe Lebensgeschichte und was sonst noch so durcheinander läuft. Hallo liebe Leute, normalerweise schreibe ich über meine Probleme nicht öffentlich im Netz und es ist...
1425
2
Hallo liebe Forenmitglieder, heute gab es mal wieder einen der vielen persönlichen Tiefpunkte, ich halte es nicht anders aus, deshalb schreibe ich. Es möchte sonst niemand...
1712
2
Halloooo Erstmal danke dass ihr reinschaut! Ich brauche eure Hilfe bzw. Unterstützung. ich bin schülerin der Krankenpflegeschule in Wien im 3. Lehrjahr und schreibe meine...
2207
11