Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe wieder erneut Angst 😧 Ich nerve schon ich weis aber sonst habe ich leider niemandem mit den ich darüber reden kann. Ich habe immer wieder...
20730
166
Ich habe seit ca anfangs nov jeden tag brustkorbschmerzen, beide seiten, ausstrahlung in die arme. Ekg gut, keine lungengeräusche. Was ist das? bin am verzweifeln. Teils auch...
4613
76
Guten Abend zusammen, wir ihr lesen könnt hab ich es satt alleine zu sein und habe viele leih Möglichkeiten wie bsp. socialmedia Chats sogar in Vereine versucht Kontakte...
2339
28
tja wie im titel gesagt. wie soll man aus der einsamkeit rauskommen, wenn man ständig wegen seinem aussehen beschimpft bzw ausgegrenzt wird. ansonsten bin ich freundlich und...
22358
251
Guten Abend. Ich wollte in diesen Beitrag über meine Probleme sprechen um hoffentlich ein paar Antworten bzw. ein paar Hilferatschläge bekommen. Erstmal zu mir: Ich bin...
4496
7
Hallo, ich leide zur Zeit an schweren Depressionen wegen meinem Aussehen. Seit einem halben Jahr geht das jetzt schon. Mitte Oktober habe ich angefangen Opipramol und...
2786
3
Hallo alle zusammen in diesem Forum, ich wollte mal fragen, ob es anderen auch so geht, die vornehmlich unter aeusseren auswirkungen von RDS leiden,sprich dem veraenderten...
2302
4
Hallo zusammen, ich schreibe hier nun, da mich das Thema Aussehen beschäftigt. Ich glaube das ich persönlich, was die objektive Beurteilung betrifft weit unter dem Schnitt...
2071
4
Hallo liebe Community, Ich habe ein ernsthaftes Problem: Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater bezüglich meines Aussehens sagt er immer das ich eine...
6869
99
Hallo Zusammen, Ich habe glaube bereits vor ein paar Jahren hier zu diesem Thema geschrieben, aber es beschäftigt mich immernoch. Ich wurde während meiner 3 Jährigen Ausbildung...
4557
30
Hallo zusammen. Ich bin nun seit einer langen Zeit sehr verwirrt und unsicher was mein Äusseres betrifft. Es geht um folgendes: Ich war/ hielt mich als sehr hässlich als ich...
2105
12
Hallo erstmal, ich stell mich mal kurz vor. Ich werde bald 23 Jahre alt. Ich weiß nicht, wie ich drüber reden soll, aber ich versuche es erstmal. Früher habe ich mir Sorgen...
1846
13
Hallo, mich würde es interessieren, ob ihr als gewichtigen Grund eurer Einsamkeit euer Aussehen seht. Schöne bzw. attraktive Menschen haben es ja definitiv einfacher,...
19871
104
Hi ihr Lieben, Ich habe Depressionen. Und mit Schuld daran ist mein Aussehen. Eigentlich ist es ja lächerlich aber doch wird man durch andere Menschen beeinflusst wie wichtig...
8527
13
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide unter Depressionen seit einigen Jahren - meine momentane Lage macht mich psychisch fertig. Letztes Jahr war ich wegen sogenannten Flushs in...
1533
4
Ich habe meinen Partner Gestern die Frage gestellt da ich etwas zu genommen habe (ich bin trotzdem noch schlank) ob er mich so gut aussehend findet. Er meinte die ganze Zeit ja...
1046
17
Liebe Mitglieder, ich weiss nicht in welche Kategorie sowas kommt... Zu meiner Geschichte, ich bin 25 wurde ca. bis 18 regelmässig wegen meines Aussehens gemobbt. Bin eigentlich...
5385
9
Hallo, Ich möchte nicht Oberflächlich mit meinem Thread rüberkommen, aber ich habe einfach ein Problem was mich sehr stark verunsichert. Es ist einfach so, das ich mir...
2368
4
Hallo Leute. Mal ein ganz anderes Thema. Wie sieht es bei euch mit der Selfcare aus? Achtet ihr dennoch, trotz der Angst und der damit verbundenen Energielosigkeit etc, auf euch...
1289
8
Über mich Ich bin 19 Jahre alt, spiele 8 Instrumente, spreche 4Sprachen und besuche ein GYMNASIUM.Ich Reise sehr und viel nehme oft an Turnieren teil.Ich bin eig sehr offen...
1109
3
Guten Abend provozierende Frage....aber mir ist es oft so passiert oder zumindest nehme ich es so war. Beispiele 1. Steige in ne Band ein - nach nem Jahr werde ich ersetzt...
21281
328
Hallo Zusammen! Ich bin 21 Jahre alt(w) und würde gerne Meinungen zu meinem Problem hören und mich mit Menschen austauschen,die dieselbe Störung haben. Seit einigen Jahren...
1214
3
Hallo, gestern wollte ich bei uns im Ort in die Bücherei und einkaufen gehen. Kurz bevor ich die Wohnung verlassen wollte, wurde ich sehr aufgeregt, ich ging aber trotzdem...
1180
4
Hallo, Also mein Problem ist, das ich erst 26 Jahre alt bin aber aussehe als sei ich mindestens 47 Jahre alt. Und dazu bin ich auch extrem unattraktiv, ehrlich gesagt sehe ich...
8964
56
Hallo zusammen Also mein Name ist Dana und ich hatte einen Freund gehabt mit dem ich ein halbes Jahr zusammen gewesen war. Es war ein Blind Date und er hatte mich sicher auch...
8949
41
Hallo Ich fühle mich seit ein paar Monaten müde, antriebslos, komme morgens nicht aus dem Bett. Die Symptome hatte ich schon früher, jedoch haben sie mir nicht wirklich etwas...
1885
6
Hallo zusammen, Ich habe nicht gewusst wohin mit dem Thema also habe ich es hierhin gepackt. Und zwar geht es um meine Mutter. Wir haben eigentlich ein reltaitv gutes...
1842
13
Hallo zusammen, ich denke das Hauptproblem in meiner Beziehung ist nun, dass ich mit Ihrer Vergangenheit ein Problem habe. Aber mal eins nach dem anderen. Ich bin aktuell 27 und...
1200
2
Liebes Forum, ich bin 19 Jahre alt und erlebe eine sehr schlimme Phase meines Lebens. Ich empfinde kein Glücklich sein mehr, aufgrund meines Aussehens. Ich leide förmlich unter...
872
5
Wie alt findet ihr sehe ich aus?
4574
69