Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meldung von heute: Hypochonder verstopfen Deutschlands Notaufnahmen PS. Für Hypochonder ist es ja wichtig zu wissen, dass sie nichts haben. Wenn ich dann als Hypochonder an...
5716
30
Hallo zusammen,, aufgrund mehrer Beiträge, die ich gerade gelesen haben und meiner eigenen Erfahrung 2010 muss ich doch endlich mal etwas loswerden!: Es kann absolut nicht...
7261
41
hallo, leide seit meinem 17 Lebensjahr unter sozialer Phobie. bin jetzt 47. hab mich bis jetzt durchgemogelt durchs Leben. letzes Jahr wurde noch bei mir hashi-moto...
4619
2
Ich mag es einfach nicht, wenn um mich irgendein Aufwand gemacht wird. Ich überlege mir schon die ganze Zeit, warum das wohl so ist. Gut, ich bekomme jetzt keine Krise, ...
23922
67
Hallo liebe Gemeinde Ich werde am 29.04. heiraten, im Kreise unserer Familie und unseren Freunden. Ich liebe meinen zukünftigen und wünsche mir nichts mehr, als bei ihm zu...
8652
37
Hallo erstmal Ich habe eine Frage die mich seit längerem beschäftigt und würde gerne eure Meinung dazu hören Mir fällt seit 1-2 Jahren auf das ich irgendwie oft im...
879
3