Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß es geht hier normalerweise um Menschen, aber ich hab gerade Panik um meine Katze sie hat Blutigen Urin und Stücke im Urin der tropft einfach nur aus ihr raus ich kann...
1183
27
hallo ihr liben, brauche dringend euren Rat, vor vier Wochen wurden mir insgesamt 5 zahnstummel gezogen in Lokalanästhesie hatte mich nach 10 Jahren endlich durch gerungen zum...
25597
14
Hallo, habe gerade unseren Aufstellpool gereinigt und eine neue Dose Chlortabletten geöffnet. Dabei hat es etwas gestaubt und ich hab kurz was von diesem Staub eingeatmet. Hab...
9704
14
Mal ne blöde Frage. Ich bin momentan etwas erkältet atme viel durch den Mund. Ich habe ein kleines Bonbon gelutscht, welches schon fast zu Ende war. Als ich dann durch den...
6496
16
Mir ist grade was ziemlich dummes passiert. Ich habe eine gesichtsmaske mit Heilerde gemacht und beim abwaschen, als sie schon angetrocknet war, aus versehen etwas Heilerde...
4016
23
Guten Tag Ich habe Vorhin Trockenshampoo benutzen das von Balea und davon was eingeatmet ist das schlimm oder nicht ? Danke für eure antworten.
3052
5
Also mir ist heute mal wieder was dummes Passiert, ich weiß auch nicht ob dieses Thema hierhin gehört, aber ich brauche mal euren Rat Meine Freundin hatte 2 Luftballons mit...
2072
3
Woran erkennt man das man Staub eingeatmet hat vom Staubsauger?
1480
12
Hey. Vorab morgen bin ich endlich in einer Klinik, jedoch hab ich wieder so Panik, dass ich denke dass das nichts bringen wird weil mich nur ein Arzt beruhigen könnte. Ich hab...
1423
6
Guten Tag. Ich habe vorhin Trockenshampoo benutzt bei meiner Freundin sie hat kein Fenster im Bad habe dann vorsichtshalber mal eine Maske getragen die man halt für Corona...
1102
12
Hallo, Ich war heute beim Röntgen und zuvor in diesem 1-Quadratmeter eingesperrt. Die Arzthelferin desinfizierte die Türklinken mit Desinfektionsmittel. Als ich reinkam, stank...
15637
25
Hallo ihr Lieben, ich sitze hier gerade voller Angst und brauche mal bitte eure Unterstützung. Ich habe mir gerade einen fertigAuflauf im Backofen machen wollen. Als ich den...
12502
12
Hallo, vielleicht kennt sich ja wer damit aus. Mein auto wurde repariert und als ich es abgeholt habe roch es sehr nach Benzin. Habe direkt gelüftet und auch über Nacht Fenster...
7456
6
Hey! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich bin mit meiner Familie (2 Kinder und Mann) für ein paar Tage in ein Haus auf Urlaub gefahren. Wir waren bereits vor 1.5 Monaten...
1879
12
Hi, Ich (M/14) nach einer etwas längeren Pause von mir hier, gibt's mal wieder was neues. Als ich vor ca. 2 Stunden in meinem Zimmer war, hat mein älterer Bruder den Raum mit...
1334
11
Es geht wieder mit mir durch... Ich male schon seit jahren und benutze manchmal bronzepulver welches ich aufs bild streue Das pulver ist sehr fein und wenn ich das bild bewege...
1183
2
Guten Morgen, ich habe heute draußen gestreut. Ich habe das Salz von dem schweren Sack mit einer Schaufel in einen kleinen Eimer gefüllt. Sowohl dabei als auch draußen ( durch...
803
4
Hey, ich saß heute auf einer tiefen Treppe und vor mir hat ein Auto ausgeparkt und gewendet. Ich hab ausversehen einen Zug Abgase eingeatmet und dann versucht die Luft...
10932
14
Hallo zusammen, Ich stehe gerade total neben mir und hab Angst. Ich war am Do. zur Weihnachtsfeier. Leider habe ich zu viel getrunken (der Hammer kam als ich raus bin, es war...
5109
37
Hallo zusammen, ich leide unter großen Ängsten, welche sich mit dem Thema Asbest beschäftigen. Folgender Vorfall hat sich ereignet. Es ist an sich kein Vorfall, sondern es...
3150
23
Hey leute, Meine Angst macht heut nichtmal vor reinigern halt. Nach meinem angestrebsten spätsommer-putz Hab ich meinen Ofen mal mit multifettlöser entfettet und daraufhin...
4921
35
Hallo ihr Lieben, ich habe in meiner Wohnung einen Gasherd/ofen stehen, welcher ab und an mal etwas länger braucht bis eine Flame entsteht. Eben wollte ich den Backofen anmachen...
1391
7
Hallo, hatte gerade noch das Problem, dass mein Hund hin gemacht hat (großes Geschäft) in der Wohnung. Sie schläft vor der Hauseingangstür, wo auch eine Fußmatte liegt. Da...
4904
21
Hallo, manchmal habe ich den Eindruck, ich mache alles falsch. Habe gestern bei einer Goldschmiedarbeit einen Fehler gemacht. Wollte einen Edelstein nicht vor einer Reparatur...
1991
4