Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute. Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe hier gibt es jemanden der mir meine Frage beantworten kann. Also ich bin jetzt 20 Jahre alt und war von Mai 2008 bis Juli 2009...
996
5
Hallo zusammen, ich bin im Moment wirklich ziemlich traurig und habe das Gefühl, als müsse ich mein Leben komplett neu erfinden Ich habe bis vor kurzem wenig empfunden,...
2034
20
Mit drei jahren fing es an, das mein damaliger Nachbar (zu dem Zeitpunkt 65jahre) mich sexuell missbraucht hat. Meine Mutter ist alleinerziehend gewesen und hat vollzieht...
1794
3
Hallo zusammen, ich habe vor 6 Jahre meine Beziehung beendet, da es eine schwere Beziehung war. Wir wohnten aber auch zusammen. Nun ist es doch schon lange her und ich kann heute...
1909
3
Hallo ihr lieben Ich hatte heute früh meinen Kaiserschnitt und hatte schon die ganze Schwangerschaft mit panikattacken und Herzrasen zu kämpfen. Ich habe jetzt wahnsinnige...
3879
16
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen damit. Ich hatte die letzten Tage extreme Schmerzen im Unterbauch. Das ganze hat links angefangen und sich dann auf...
6737
30
Hallo ihr lieben. Morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt. Er ist geplant und auch gewünscht. Bin bei 40+2. Ich bekomme allerdings langsam echt Panik. Ich habe ziemlich...
3510
8
hallo ich brauche ganz dringend euren Rat und Hilfe und Zuspruch ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht beziehungsweise ich glaube...
2682
12
Hallo an alle ! Ich habe in 3 Tagen einen Kaiserschnitt (medizinisch notwendig)und drehe fast durch. Habe leider eine Angststörung und die Vorstellung an diese OP ist grauenvoll....
2559
49
Hallo und Guten Abend miteinander! Nach ewiglicher Suche im Net bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und ich freue mich schon über regen Austausch mit euch. Ich bin 32, stehe...
2091
3
Hallo ich hatte vor zwei Jahren einen Kaiserschnitt wobei von mein zweiter Kaiserschnitt war ich hatte zwei Jahre lang keine Probleme damit allerdings seit einem Monat hatte ich...
988
19
Habe seit dem Kaiserschnitt große Ängste entwickelt. Habe Angst vor Krankheiten merke jede kleinste Veränderung an meinem Körper war schon bei zig Ärzten. Ohne Befund Jetzt...
1025
8
Hallo , meine Frage steht ja schon oben . Ich habe nun noch etwa 14 Wochen bis zur Geburt meines Kindes . Da ich in der Gebährmutter mehrere Myome habe , sagte man mir , dass...
7943
9
Hallo ihr Lieben, Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus weil es mir garnicht gut geht und ich dauernd weinen muss. Kurz zu mir ich habe eine furchtbare Angst vor...
2078
4
Hallo ich bin 23 Jahre alt meine ängste haben nach der Geburt meiner Tochter 2008 begonnen da wurde beim Kaiserschnitt ein bös artiger Tumor gefunden am Eierstock darauf hin...
2027
2
Hallo, Ich hätte nochmal ein Anliegen evtl. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich folgendes verbreiten kann, ohne ständig darüber nachdenken zu müssen. Ich hab am...
7964
146