Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sehr intimes Thema und ich kann es verstehen wenn Leute hier nicht antworten wollen. Aber falls jemand in einer ähnlichen Situation ist, wie geht ihr damit um ungewollt kinderlos...
2303
36
Guten Morgen liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 28 Jahre alt. und mein Freund 35. Wir versuchen es seid einem Jahr schwanger zu werden. und es klappt...
1293
3
Hallo, ich weiß gar nicht so ich anfangen soll. Nun ja, ich bin über 30, eigentlich gewollt kinderlos, liebe meinen Job über alles und habe einen tollen Partner. Geprägt...
4833
21
Hey, ich bin neu hier und habe gerade totale Angst. Ich bin 32, leide unter Hypochondrie und habe eine generalisierte Angststörung. Die letzten, ich kann es gar nicht so genau...
10401
21
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan so eine Sache im Kopf, die mich total beschäftigt. ich weiß, dass mir dazu wohl niemand eine handfeste Antwort geben kann, aber...
3766
10
Kennt ihr das Gefühl das ihr euren "Freunden" zu viel seit? Das sie nicht ans Telefon gehen wenn man anruft - auch kaum zurückrufen... Hätte ich eigentlich kein...
3327
31
Hallo, ich bin neu hierein Forum. Ich bin.30 Jahre und habe in den letzten zwei Wochen knapp 3kilo verloren obwohl ich schon so duenn bin. Ich muss dazu sagen das ich immer...
40550
9
hallo Ihr Lieben, ich bin nun schon seit 11 jahren single und habe die Hoffnung auf eine Partnerschaft schon aufgegeben. falls es das Thema schon gibt, bitte ins richtige Forum...
10512
48
Ohje. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. ich habe habe Januar einen Bericht über eine Borderlinerin gelesen und seit dem neusten tag leide ich unter krankhaften...
2240
9
Hallo liebe Forenmitglieder. Mir liegt etwas auf der Seele und da ich eigentlich mit keinem drüber reden kann bin ich froh es jetzt hier loszuwerden... Es geht um meinen Bruder....
1813
6
Wie soll ich anfangen, Neujahr passierte uns ein Unfall mit dem Gummi, ich hatte ein ganz komisches Gefühl dabei und wurde innerlich Panisch und nahm deswegen das erste mal die...
19332
261
Hallo, ich bin neu hier und habe mich grade eben angemeldet, weil ich mich oft einsam fühle und hoffe, hier auf Menschen zu treffen, denen es genauso geht und mit denen ich mich...
4890
5
Hallo ihr lieben, Ich möchte mich vorab schon mal entschuldigen wenn es etwas länger wird! Aber ich muss mich einfach mal aissprechen nach dem mir keiner wirklich zuhört! Wenn...
2703
10
Hallo, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 44 Jahre alt und war fast mein ganzes Leben lang unfreiwillig Single. Wenn ich alle...
68606
470
Ich weiß ich habe einige Beiträge hier, ich schein wohl ziemlich gestört zu sein, aber diejenigen, die meine Beiträge lesen, wissen, dass ich keinen Menschen habe, mit dem ich...
1756
9