Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mm, warum hört man so wenig von Buspiron? Angeblich so wirksam wie Benzodiazepine. Keine Gewichtszunahme, keine Müdigkeit, keine Abhängigkeit, nicht sedierend, altbewährt,...
23583
15
hallo, axel ich habe bespar schon seit 2 jahren. nehme es in akuten phasen. dazwischen setze ich es wieder ab. es macht manchmal etwas müde. aber sonst ist es das einzige, was...
12802
5
Hallo, Ich habe diese Mittel gegen Ängste verschrieben bekommen.Ich leide seit Jahren an Agora und Sozialphobie .Die Ängste äußern sich durch Schwindel z.B. bei Besprechungen...
4365
2
Hallo, ich habe Buspiron heute verschrieben bekommen und fange morgen damit an. Ich setze dafür Perazin (Taxilan) ab. Hat jemand Erfahrung mit Buspiron? Ich fürchte vor allem...
67710
21
Hallo zusammen hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Buspiron Bein Angst und Panikstörungen?
9499
3
Hallo liebe Leute, die ihr auch an Angstzuständen leidet. Ich hatte einige Jahre relative Ruhe aber jetzt ist mein Papa und meine Mama in schnellen Abständen an Krebs gestorben...
2087
5
Hallo, ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten zu Buspiron, die aktuell sind und nicht schon Jahre in der Vergangenheit liegen. Ich gehe davon aus, dass Medikamente...
7619
8
Hallo zusammen, bisher nehme ich Paroxetin, seit Jahren 20mg (höhere Dosis vertrage ich nicht). Da meine ständige Anspannung, Unruhe und Angstzustände sich nicht wirklich...
3832
9
Hat jemand Erfahrungen mit Tianeptin, Buspiron oder Pregabalin bei Ängsten und Zwängen? Welche Nebenwirkungen? Gewichtszunahme? Müdigkeit?
18962
8
Hallo, ich nehme nun seit fast 5 Wochen Trevilor (225 mg). Habe nun von meinem Arzt noch Buspiron (war mein Wunsch) bekommen weil ich sehr oft Hemmungen und ein flaues Gefühl...
10724
5