Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mein Wunsch wäre es, wenn jeder Beitrag und jede private Nachricht beim ersten Mal ankommt. Es ist wirklich nervend, wenn alles erst beim zweiten Mal ankommt. Ich...
1966
4
Tach, heute habe ich in der Vorlesung wiedermal eine Frage stellen wollen wie so oft. Jedoch fiel mir der Akt des Fragens wie so oft sehr schwer. Wenn eine plötzliche Frage...
1448
5
Ich fände es sehr nützlich, wenn ältere, selbst erstellte Beiträge geändert und somit verbessert, korrigiert, ergänzt oder aktualisiert werden könnten Richard
3004
4
wieso antwortet so gut wie keiner auf meine beiträge ich antworte auch manchen wenn ich helfen kann und tue das gerne.Ihr wärt doch auch froh wenn jemand eure beiträge...
1992
4
Mann-O-Mann .. das muß ich einfach loswerden. Bin ja recht neu hier und habe auch etliches geschrieben und vielen geantwortet. gestern bin ich so an die 3 Stunden hier im Forum...
1785
13
Sagt mal was ist hier eigentlich los? Ich dachte das ist ein Forum zum Austauschen? In vielen Beiträgen sehe ich das an die 24-30 Leute drin waren aber nur ein oder zwei...
1736
18
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4871
32
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23687
98
Hallo Leute, hab mir mittlerweile Antihydral aus Deutschland kommen lassen (AH wurde in Österreich vom Markt genommen). Ich verwende es bis jetzt nur für die Hände und nach...
5946
9
Hi leute ich bin heute durch "zufall" auf dieses forum gestossen...ihr wisst gar nicht wie froh ich bin ...seit zwei jahren hab ich diese fürchterlichen symptome...
4140
4
hallo zusammen =) ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf diese seite gestoßen bin, jedenfalls war es zufall und ich hab nicht gezielt danach gesucht... aber das problem...
3664
4
Hallo, DANKE ! Gestern war ich in der Apotheke und habe mir die Mixtur bestellt. Und ich lege die grössten Hoffnungen hinein, dass es mir helfen wird. (den meisten von euch hat...
2245
12
Hallo ihr Lieben, ich hab es doch grad eben tatsächlich geschafft, das erst Mal seit einem halben Jahr, aus meinem Ort rauszufahren. Allein mit dem Auto ! Es ist doch schön,...
1949
7
hallo an alle, ich habe diese woche einen meilenstein erreicht. ich werde mein citalopram ausschleichen. habe natürlich etwas bammel, aber da ich ja nicht viel einnehme, glaube...
1357
4
Hallo Zusammen heute ist endlich mein Bescheid von der Rentenversicherung gekommen und ich darf jetzt endlich zu meiner heiß ersehnten Reha fahren, und das warscheinlich Ende...
1325
3
Seit über 30 Jahren habe ich diese Sch*** Angststörung mit der Folge von Depris, Alk und vielen psychosomatischen Beschwerden bis ich vor ein paar Wochen erstmals Dominal bekam....
12925
7
Hallo zusammen, ich glaube es passiert so langsam etwas poisitives Hatte bisher immer Angst zu weit von Zuhause weg zu sein. Selbst ein Dorf weiter zu fahren war für mich ein...
5743
24
Hallo, ich möchte meinen herangezüchteten Liebeskummer endlich vollständig vergessen. Aber in mir ist eine Blockade, die das irgendwie nicht ganz zulässt. denn in mir ist...
3335
7
Hallo Leute! Heute war also der Tag der Wahrheit. Nach all den Wundern, die das AlCl bei anderen Forum-Besuchern bewirkt hatte, mußte es auch bei mir wirken, davon war ich...
2029
3
Hallo ihr Lieben! Lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben oder gelesen! Und warum? Weil ich mein Leben und meine Angst endlich wieder auf die Reihe bekommen habe....
1829
7
Ich muss mich hier mal abfreuen, denn ich habe heute eine Sache geregelt, die ich seit sehr langer Zeit vor mir herschiebe. Zu dem Zweck bin ich in die Uni gewatschelt und habe...
1779
7
Hallo zusammen, Ich in zwar nicht ganz neu hier aber war lange nicht mehr online. Ich hatte knappe zwei Jahre mit Panikattacken Zutun und bin jetzt so gut wie Angstfrei. Ein...
1741
4
Ich habe es endlich geschafft, meine Angst, Fritzchen genannt in Rente zu schicken, mit eurer Hilfe, mit der Hilfe meiner Frau und unseren Katzen. Dafür möchte ich mich...
1450
2
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich über 3 Jahre mein Leben nicht mehr im Griff hatte und völlig auf die falsche Bahn geraten war geht es mir...
1375
6
Hallo da bin ich wieder! Wollte nur noch mal was berichten, weil mir am Donnerstag so viel aufmunternte Worte geschrieben haben! Wir haben nun am Freitag endlich die OP von...
1348
7
Hi Leute! Also bei mir "war" die ganze Schwitzerei sehr schlimm!Seit meinem 14.Lebensjahr tu ich ständig unter den Ärmen schwitzen!Ja jetzt bin ich 20!Ich hab mich immer zuhause...
1321
3
Hallo ihr Leidensgenossen, ich kenne euch jetzt schon über einen Monat, habe aber immer nur gelesen. Jetzt habe ich endlich mal Zeit auch meinen Senf dazu zu geben. Erst mal...
1111
5
Guten Abend, ich habe heute endlich nach langem streit mit der aok das herz ct erhalten und ja was soll ich sagen. Meine kranzgefäße sind komplett sauber also kommt der druck...
1026
18
Hey Leute! Ich war doch jetzt fast zwei Wochen alleine zu Hause und hatte ziemliche Angst davor Panikattaken zu bekommen oder umzufliegen und das mir niemand hilft.. Heute...
1022
2
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr so eure Wochenenden verbringt? Ich selbst hänge viel zuhause rum, aber es gefällt mir nicht. Alleine irgendwo hinzugehen (Kino zb)...
974
7
Hallo Leute. nun nehme ich schon seit knapp 6 wochen paroxetin und war anfangs echt hoffnungslos .. diese dinger wollten einfach nicht richtig wirken .. klar habe ich nach etwa...
65121
61
Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit ca. 8 oder 9 Jahren mit Hyperhidrosis rum. Am schlimmsten war's unter den Armen, da habe ich permanent, bei jedem Wetter und in nahezu...
15921
9
Liebe Community, ich habe nun einfach das Bedürfnis mich euch mitzuteilen. Das ewige warten auf das Anschlagen meines Medikaments Venlafaxin hat ein Ende. Ich fühle mich...
11644
2
Hallo Community, ich bin hier neu und habe mich hier angemeldet, um euch meine Erfahrungen mit Panikattacken und Angststörungen mitzuteilen, in der Hoffnung dem einen oder...
8641
16
hallo an alle! ich hab mir vor einer woche in der apotheke eine 20% aluminiumchlorid lg. gekauft,die ich dann 3 tage hinter einander angewendet habe (jeden abend nach dem duschen...
8405
6
Liebe Forum-Mitglieder. Ich habe monatelang hier mitgelesen als Gast weil ich auch wie viele hier dauernden Schwankschwindel hatte. Ich bin weiblich, 38 Jahre alt. Ich habe...
5910
7
Hallo zusammen! Habe seit insgesamt 4 Jahren eine Panikstörung. War auch insgesamt 3 Jahre in Therapie. Habe mein Leben mittlerweile wieder vollkommen im Griff. Kann auch...
5149
17
Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich es endlich geschafft habe meine Ängste loszuwerden. Über 4 Monate lang hatte ich an Angstzuständen gelitten die dermaßen heftig waren,...
3911
10
Hallo, bin ganz stolz auf mich. Hab es geschafft, gestern Abend, die erste Tablette zu nehmen. Hab sie allerdings geviertelt ( 5 mg ) weil ich so Angst hab. Das mache ich jetzt...
3537
15
Hallo, bei mir ist es so das ich oft zwischen 1 und 2 Uhr nachts mit schwindel und angst aufwache hat einer tipps wie ich durchschlafen kann ? lg
2753
6