Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. Heute Nacht habe ich dieses stechen gespürt und es ist seitdem geblieben. Je nachdem wie ich sitze oder liege kann ich tief...
1390
6
Hallo liebe Leute, ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Vielleicht kennt das jemand? Ich habe auf der linken Rippenseite schlimme Schmerzen. Blutwerte alle gut und laut...
309
2
Hallo an alle. Hab im mom keine gute Zeit. Überall sticht es und schmerz es bei mir. Ganz besonders Links im Rippenbereich habe ich seit 2 - 3 Wochen so einen Dumpfen stechenden...
2790
3
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1301
4
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3598
14
Hab schon ganze Zeit in kurzen abständen Druck unter den Rippenbogen , auch manchmal im Unterbauch ... Was kann das sein hab Riesen panik
13800
88
Hallo ihr Lieben, ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, der Text wird leider etwas länger werden und ich hoffe ich bekomme die eine oder die andere Meinung zu...
2339
10
Hallo! Heute ist es wieder sehr schlimm. Mein mund kribbelt, oder bilde ich es mir nur ein? Ich habe seit 1ner Woche mit übelkeit und bauchschmerzen zu kämpfen, allerdings ist...
3144
10
Hallo an alle. Hab heut ein schlechten Tag. Ich hab eine Riesen Angst vor Herzinfarkt. Alles ging los vor circa 3 Wochen. Rückenschmerzen bekommen zwischen die Schulterblätter...
14918
14
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9272
26
Hallo liebe Leute, Hatte vor ca. 4 Monaten Herzrasen seit dem Panikattacken Angstzustände ich wäre Herzkrank bekomme bald ein Herzinfarkt... bli bla blub. Jetzt habe ich seit...
8150
17
Ich habe mal wieder ein neues Symptom, das mit dieses Mal wirklich Sorgen bereitet. Seit zwei Tagen sticht es ab und an unter dem Rippenbogen links. Beim Sitzen. Beim Abtasten...
2790
24
Hallo, seid ein paar Tagen hatte ich nachts manchmal beim Drehen auf die linke Seite ein Ziehen in der linken Brust. Als Frau denkt man ja gleich an was anderes. Zyste oder...
616
4
Hallo Ihr Lieben, habe seit Monaten immer wieder Bauchweh und Bauchstechen im linken Unterbauch. ich war deshalb auch schon dreimal beim Arzt, wo ich abgetastet wurde und mit der...
2848
4
Ich habe seit längeren immer wieder ein komisches zwicken im Oberbauch meistens auf der linken Seite aber ich fühle das es mehr auf der haut ist oder im Muskel...hatte Oberbauch...
7560
8
Hallo habe seit knapp 90 Min Nuten Angst vor Herzinfarkt,da ich Schmerzen unternehmen Hals und der linken Schulter (beides auf der Vorderseite) und jetzt hab ich Angst vor...
3006
15
Halli Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Mir ist jetzt in letzter Zeit mal etwas aufgefallen und ich wollte einfach Mal Fragen, ob das vielleicht jemand hier im Forum auch...
2275
2
Ich muss mal fragen. Was in der Richtung liest man ja oft. Bei mir ist es so, ich hab immer so ein Ziehen links in der Brust. Also praktisch unter der Brust links nach außen hin...
5160
5
Halloechen War jetzt ne Woche krank mit Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung. Aber Gott sei Dank schon viel besser in den letzten beiden Tagen. Heute früh, wie solls...
4890
7
Hallo ihr lieben, Ich habe heute beim duschen in meiner linken Brust einen knoten getastet. Ich habe ziemlich dichtes Brustgewebe. Kleine Beulen und auch fibroadenome kenne ich....
2077
32
Guten Morgen, Ich habe schonwieder so Angst Hab ich ja ständig und aktuell eben vor krebs. Ich hab so ein leichtes ziehen so links unter der Brust, kann es irgendwie schlecht...
925
8
durch starke zerrungen in der rippengegend links-an der seite die bis unter die brust gehen,mich nicht mehr bewegen kann dadurch und der schmerz schlimmer wird wenn ich mich doch...
20792
12
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10587
8
Hallo ihr lieben, Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken, Herzneurose/-stolpern, Agoraphobie, Derealistaionssymptomen, usw., die ganze Palette eben, was so...
19156
80
hallo, ich hatte vorhin bei autofahren, zwischen der Brust, ganz dolle stiche. dann war es wieder weg. jetzt habe ich totale panik, dass das ein herzinfarkt werden könnte. kennt...
12031
4
Hallo Leute, Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! Ich hab seit Tagen wenn ich nur etwas tiefer einatme ein furchtbares Stechen in der linken Brust. Bin jetzt schon soweit...
6023
3
Hallo erstmal, ich versuche mich kurz zu halten, Ich bin 19 Jahre alt und männlich Seid 1/2 Monaten leider ich unter Brustschmerzen, oder auch tiefes stechen im Brust Bereich,...
3194
4
.. habe seit heute morgen ein leichtes Stechen in der linken Brust, was kann das sein?? Es kommt und geht, kommt wieder und geht wieder weg. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst...
3179
4
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage habt ihr auch manchmal so ein stechen/ziehen in der brust mir wurde gesagt das es von einer vespannung in der brust kommt.hab immer...
2564
6
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz...
1932
3
Habe seit eben beim tiefen Einatmen ein Stechen in der linken Brust in Richtung Achsel ziehend. Ich war letzte Woche im Krankenhaus wo ein unauffälliges EKG gemacht wurde....
18105
82
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
6162
4
Guten morgen ich würde aufmunternde worte gebrauchen . ich habe momentan als ein stechen im kopf meine mom meint dies kann von rücken kommen,bzw.habe ich seit ich die neue...
4318
4
Hallo, was tun, habe seit gestern ein stechenden Schmerz in der linken Brust Seite, also Herzgegend. Heute kamen dann noch Schwindel dazu. Bin total fertig und habe langsam ein...
2659
13
Hallo, Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, gerade ist es etwas akut. Erste Frage vorab: Kennt jemand ein sehr kurzes, aber starkes Stechen am Brustbein? Welche Ursachen...
2433
5
Hallo ich bin Mame, 49 Jahre und bin neu hier. Ich hab da mal ne Frage zu Wechseljahrsbeschwerden.... Im Juni hatte ich 2 Tage bräunliche Schmierblutung, jetzt im Juli blieb...
2291
3
hallo, ich habe seit mehreren monaten immer mal wieder ein stechen an der linken brust (meistens an der linken) und auch eine gewisse schmerzempfindlichkeit. habe das gefühl,...
2202
10
Hallo Zusammen, eines der unangenehmste Zustände mit denen ich zu Kämpfen hatte und es auch noch tue war ein Stechendes Gefühl in der Brust, das für bis zu 8 Stunden anhielt...
2039
2
Hallo! Vor einem guten Jahr hatte ich bereits ähnliche Beschwerden wie jetzt. Ständig einen Druck auf der Brust dazu gelegentliches Stechen im Brustbereich, Unwohlsein und...
1916
10
Hallo zusammen, Hab seit ein paar Tagen so ein stechen unter der linken Brust, es ist nicht immer da aber jenachdem wie ich mich setze ist es wieder da und was soll ich sagen? Es...
1468
5