Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe was total blödes gemacht und möchte es hier doch einmal loswerden. dachte ja erst das ich es lieber nicht machen sollte, weil ich Angst habe dann abgewertet zu werden...
12575
41
Hallo ich hab da so eine ehemalige Freundin ( kenne sie seit Kindergartentage) , ich wollte kein kontakt mit ihr haben weil : In der Vergangenheit hat sie mich sehr oft angelogen...
2196
5
Guten Abend, ich war schon 4x in stationärer Behandlung (psychosomatische Kliniken) und jedes Mal passierte das Gleiche: Ich lernte nette Mitpatienten und Mitpatientinnen...
1471
7
Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag also entschuldige ich mich, wenn ich das ganze etwas komisch schreibe. zu meinem Problem: Ich bin nun seit ca. 1,5 Jahren in einer...
1267
3
Puh. Vielleicht gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erlebnissen, der sich mit mir austauschen möchte? Oder jemand weiß Rat ... Vor ca. 5 Jahren (eher weniger, aber Zeit ist...
1301
3
Hallo, könnte ich das meiner ehemaligen Therapeutin so abschicken. Es geht darum, dass meine Verhaltenstherapie abgelehnt wurde. Bei meiner vorigen Therapeutin habe ich die...
1529
7
Brauche dringend hilfe : meine Frage ist: Sollte es mir egal sein wenn meine ehemaligen Freunde über mich lästern, mich beleidigen, mich schei**e finden, weil ich etwas...
2079
6