Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hat jemand von euch Tipps, was man so fuer interessante Computerspiele oder Spiele fuer die Xbox spielen koennte? Mir gefallen Spiele, in denen man selbst Raetsel loesen muss...
363
3
Gleich get es los. Eröffnungsfeier ist zwar erst morgen aber heute startet die Vorrunde im Fußball. Um 22:00 spielt Mexico - Deutschland. Den Pott holen wir uns!
1379
14
Kann mir jemand Tipps geben, welche idiotensicheren Spiele - ähnlich wie Tetris oder Freecell - es im Netz zum freien, legalen Download für Windows gibt? Mit Link? Von Candy...
1319
11
Hallo Zusammen Ich möchte hier einen Link auf ein Dokument, es ist von mir selbst, teilen. Zu Anfang erschliesst sich der Zusammenhang zu diesem Forum nicht auf Anhieb. Beim...
1327
4
Hallo Leute. Es folgt keine Fragestellung, eher eine Einladung zur Debatte und zum Meinungsaustausch. Wie die Fragestellung schon besagt, geht es um die Rolle und Funktion eines...
918
3
Hallo! Ich leide jetzt seit ca. 3 Jahren unter Panikattacken. Bin in Therapie und schon recht weit gekommen. Die Symptome haben sich auch schon stark gebessert. Hab auch sehr...
2795
18
was denkt ihr darüber? Es gibt sicher auch Heilkräuter die das Herz beruhigen? Aber auch eine gesunde ausgewogene Ernährung kann den Menschen beeinflussen? Was denkt ihr...
3956
11
Hallo zusammen Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Beitrag zum Thema Spiele. Welches Spiel spielt ihr gerne? Hier gehört alles rein von Brettspiel bis Kartenspiele oder...
1194
21
Hallo ich suche spiele für kinder für das alter 5-7 Jahre, etwas zum in der wohnung spielen wäre bei dem wetter am besten, aber kei typisches brettspiel. Am besten was...
751
5
Hallo liebe Leute, ich würde gerne meine Erfahrung hinsichtlich Ernährung und Angststörungen mit euch teilen, aber auch sehr gerne eure Meinung zu dem Thema wissen! Hier die...
6522
8
Zum Beispiel mag ich Star Trek Enterprise, vorallen Captain Archer. Captain Archer, und die NX-01, diese Enterprise ist meistens oft unterlegen, TROZDEM er handelt clever, die...
242
7
Hallo. Ich bin Mitte 50 und seit einiger Zeit geschieden. Ich hatte in den letzten Jahren nicht den besten Job, weil ich mich überwiegend um Haushalt und Kinder gekümmert...
4226
108
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem..ich hab vor ein paar Monaten einen neuen Job angefangen und einen super tollen neuen Arbeitskollegen. Wir haben super gerne Dienste...
7052
63
Ich eröffne dieses Thema mit der Intetntion, dass hier jedermann von seinen Sorgen, Ängsten, Nöten, Problemen im Umgang mit Arbeitskollegen berichten und um Rat bitten kann....
1446
2
als ich heute auf Arbeit war musste ich leider fest stellen, dass, wenn ich das Zimmer verließ, leise geredet wurde und als ich wieder rein kam, Ruhe war. Ich kann von mir...
7891
55
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ins Gewissen reden. Macht dies jedoch bitte höflich, da mich das Thema doch sehr belastet. Mein Freund und ich sind seit 3...
4336
11
Hallo ihr Lieben, möchte einmal gerne mein Herz ausschütten. Habe unvorteilhafterweise ca im Mai einen neuen Arbeitskollegen näher kennengelernt. Wir arbeiten in verschiedenen...
4122
16
Hallo, Ich wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet, da ich gefühlt niemandem zum Reden habe oder dem ich mich zumindest mit dem anvertrauen könnte. Ich mag einen...
600
4
Hallo alle, tja meine Trennung letztes Jahr habe ich verarbeitet, und nun stehe ich vor einem neuen und ziemlich komplizierten Scherbenhaufen. Ich bin schon ewig in einen...
17749
58
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich grad nicht weiter weiß, tieftraurig bin und Angst habe. Ich bin weiblich, 42 Jahre alt und lebe in einer...
5294
46
Hi, hoffe jemand kann mir tipps geben oder ein bisschen helfen. Ich bin 24 und arbeite in einem Altenpflegeheim. Seit 2 Monaten arbeite ich dort mit einem Jungen zusammen (er...
4191
16
Ich arbeite seit 1994 im öffentlichen Dienst. Kollegen sind ganz ok, der Chef ist ok, die Bezahlung ist ok, der Job ist schon ganz sicher und die Arbeitsstelle liegt nur 3 km von...
1748
3
Hallo zusammen! Ich möchte mich hier mal an euer Forum wenden da ich im Moment gerade sehr schwer an einer Trennung laboriere und gerade nicht ein und nicht aus...
1487
2
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich probiere es mal. Ich habe Anfang 2023 mit einem meiner Arbeitskollegen angefangen zu schreiben und auch zu...
666
5
Ich hab mich hier ja schon mehrmals über meine Kollegin Clara* ausgekotz. Ich schätze aber mal, dass das eh unwichtig ist, weil mein Vertrag eh im Februar ausläuft...und ich...
1287
15
Hey leute, erstmal etwas zu mir ich bin 24 jahre alt und lebe seit 2 jahren alleine, davor habe ich bei meiner Mutter gelebt. Sie hat mich jedoch rausgeschmissen da sie es sich...
2529
6
Hallo all Ihr Lieben, ich bin 41 Jahre, habe zwei Mädchen 15 und 13 Jahre alt und einen lieben aber viel arbeitenden Mann. Mein ganzes Leben begleiten mich Ängste, besonders in...
1139
3
Hallo zusammen. Meine Frau hat sich 2017 nach 13 Jahren von mir getrennt. Wir haben ein gemeinsamen Sohn der mittlerweile 5 ist. Seit 2018 sind wir geschieden, sie ist bei der...
1576
5