Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
einige von euch kennen mich bestimmt schon. Ich bin nicht jeden tag hier aktiv aber schaue ab und zu hier rein. Lese gern viel mit und teile oft hier meine ängste/sorgen mit...
1145
9
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, hat mich die Abwärtsspirale wieder Zur Vorgeschichte: Schon als Kind plagten mich Phobien (v.a. Emetophobie) und Depressionen, das...
1761
4
Hi ihr Lieben. Seid meiner Coronaerkrankung sind meine Angstzustände zurück. Permanente Anspannung und Unruhe gleich nach dem Aufstehen begleiten mich den ganzen Tag. Habe...
1278
7
Hallo, ich leide seit ca. 8 Wochen unter Angst- und Panikattacken und starker innerer Unruhe. Auslöser war anfangs ein Tinnitus, der durch eine physiotherapeutische Behandlung...
1616
9
Guten Morgen ihr Lieben Ich muss mich mal komplett ausheulen, manchmal hilft das schon. Ich bin in der 35. Woche mit unserem absoluten Wunschkind schwanger. Vor vielen...
808
6
aloha so,jetzt wo ich mich hier angemeldet hab und kurz davor bin tatsächlich zum ersten mal meine geschichte zu erzählen,bin ich verdammt nervös,deshalb:seid bitte...
2002
2
Hallo zusammen . Hatte jetzt ne lange Phase ohne stolpern des Herzens und Grade habe ich gegessen Hab mich hingelegt weil ch müde bin und Zack stolpert es . Das war so : P ...
2691
3
Hallo ihr! Also - ich kann von mir behaupten, dass ich noch nicht sooo übermäßig schwirtze. Da ich 14 bin kanns ja auch noch an der Pubertät liegen, oder? Nun ja, trotzdem...
1898
5
Hallo ihr Leidensgenossen, ich hatte gestern ein Erlebnis, was für uns Paniker ganz toll ist. Mein Mann und ich waren auf dem Weg ins Restaurant...da lag eine alte Frau auf...
1685
5
Hallo Leute,ich mal wieder! ch wusste nicht genau,wo ich das hier hinstecken sollte,aber da ich Angst habe.... Mir ist grad folgendes passiert (bitte lacht nicht...). Ich wollte...
15839
19
Hallo liebe psychic Gemeinde, ich leide nun mehr als 20 Jahren an wiederkehrenden Depressionen und Ängsten. Nun befinde ich mich seit ca 3 Monaten in meiner 3. depressiven...
1254
4
Mein Freund war vor hin einkaufen er hat Glasreiniger gekauft.Die muss ihn dann hinten am Rücksitz ausgelaufen sein nicht viel nur ein bisschen.Hab mich dann hinten...
1219
3
.....kennt das jemand? Klar nach Angst oder Panikattacken ist es js normal wenn man dann müde und erschöpft ist. .....ich bin allerdings schon vor dem angst machenden Ereignis...
3071
14
Hi alle zusammen ! Ich bin seit eben neu hier angemeldet und wollte mich kurz ein wenig vorstellen ! Das ich mit meinen 29 Jahren mal so etwas "mitmachen" muss hätte...
1616
13
Liebes forum War jetzt lange nicht hier und mit meiner Analyse sehr beschäftigt. Diese endet bald und meine Angst leider nicht. Ich verstehe sue besser, aber das lindert nur...
1246
2
Hallo ihr Lieben, durch Google hab ich hier her gefunden. Ich bin 40 und aus Bayern. Habe schon eine längere Geschichte hinter mir, mit div. plötzlichen Todesfällen etc....
2018
8
hallo zusammen, bin neu hier leide seit 12 jahren unter Pa, hatte lange zeit da ging es mir gut, nun seit 14 tage habe ich wieder oft PA ,dass schlimmste is für mich im...
1401
11
Hallo, Es ist mir natürlich klar dass hier niemand den Arzt ersetzen kann und mir auch nicht sagen darf was ich meinen soll. Zum Arzt gehe ich sobald er aus dem Urlaub zurück...
3061
15
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen...
2125
2
So ich bin zurück vom Therapeuten. War sehr angenehm hab mich mal richtig ausgelassen. Er wird mit Ha zusammen ermöglichen das ich so schnell wie mögl.einen Klinikaufendhalt...
1704
10
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1382
2
Hallo liebe Genossen... kurz zur Situation... Bin in der Ausbildung zur Gesundheits-u. Krankenpflegerin. Im Oktober letzten Jahres hatte ich 2 Wochen Urlaub nach einem...
1199
3
Hallo Ihr Lieben, ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und freue mich auf viel Austausch. Leider fühle ich mich seit kurzem wie in der Falle. Habe schon lange mit...
1068
6
Hallo, ich bin gerade ziemlich traurig. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Wir hatten immer mal wieder kleine Streitigkeiten aber ansonsten waren wir harmonisch....
7528
17
IHey ihr Lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt und dachte ich versuche es hier nochmal ob ich eventuell Gleichgesinnte finde. Ich habe jahrelang unter Extrasystolen gelitten,...
5621
49
Hallo! mit 17 kam ich mit meinem ersten Freund zusammen, damals habe ich die Beziehung nicht so ernst genommen. Ich war noch ein Kind und habe mir für die Zukunft noch keine...
3937
29
Hallo Anfang März haben mein Ex-Freund und ich in einem Streitgespräch am Telefon Schluss gemacht. Ich weis, wir waren fast zwei Jahre zusammen und man sollte sich bei sowas...
3290
20
Die Angst ist zurückgekehrt und ich bin so traurig darüber. Ich war mir so sicher,dass es vorbei ist,eine ganze Weile ging es mir gut...ich fühlte mich ausgeglichen! Hab mir...
2869
31
Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe vorher immer nur still mitgelesen und dachte vielleicht kann mich ja auch etwas einbringen zu mir: ich bin 25 Jahre jung und leide wohl...
2598
31
Hallo Ihr Lieben! Ich lese hier auch immer fleißig mit und brauche jetzt mal euren Rat und ich Versuche mich kurz zu fassen. Ich leide auch unter Angst und Panikattacken, was...
1819
4
Ich war in meiner alten Schule spazieren. Das lässt sich vielleicht vergleichen mit einem Mädchen das ihren Vergewaltiger besuchen kommt. In der Schule war die soziale Phobie...
1517
2
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Quatschen und mir von-der-Seele-reden. Ich hatte meine Angst mal wieder gut...
1468
4
Moinsen, Vorweggenommen: Ich bin vermutlich der Gegenpart zu euch anderen Forumsmitgliedern in diesen Bereich, denn ich möchte wieder aktiv in die Einsamkeit eintauchen, so wie...
1448
6
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand von euch einen Rat oder Tipp geben kann. Vor etwa 2 Wochen hatte ich seit langem mal wieder eine heftige...
1444
5
hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den ängsten gefunden. - was ja wieder beruhigt - ich hatte jetzt einige jahre lang keinerlei...
1367
2
Seit ein paar Jahren "quält" mich eine Nostalgie meiner Teenagerzeit. Ich habe den irrationalen Wunsch zurück zu gehen in die Unbekümmertheit der Jugend. Versetzte...
1310
13
Hallo ihr Leidensgenossen, wie ihr ja wisst leide ich unter Panik/Angststörung und hatte deswegen eine ziemlich lange Auszeit im Berufsleben,genauer gesagt für 7 Monate. Da...
1258
6
Hallo ihr lieben . Ich habe so wenig Vertrauen in meinen Körper . Habt ihr Tipps? Ich war jetzt bei verschiedenen Ärzten , am Freitag zuletzt beim Kardiologen . Abklärung wegen...
1220
6
Hallo Ihr Lieben, ich glaube ich bin immer wieder depressiv. Ich bin 40 und krieg einfach nichts hin in meinem Leben, weil mir die Leidenschaft für die Dinge fehlt. Ich habe...
1202
11
hallo ihr lieben... nach einem halben jahr ohne eintrag hier bin ich nun wieder zurück und möchte berichten.... vorher möchte ich mich bei allen bedanken, die mir vor einem...
1190
2