Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, ersteinmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt, verwitwet und habe 3 Kinder, lebe aber in einer neuen Partnerschaft. Seid fast 5 Monaten lebe...
1230
4
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1076
3
Hallo, ich versuche gerade, da meine psychosomatischen Beschwerden in der Gegenwart anderer Menschen, mit denen ich mich direkt unterhalte, fast immer verschwinden, Freundschaften...
2514
2
Hallo, ich bin Dokumentarfilmerin und stehe ganz am Anfang einer Recherche zum Thema Einsamkeit. Nun suche ich Menschen, die mir von ihrer Einsamkeit erzählen, am Telefon oder im...
1816
14
Ich habe noch eine Frage an alle die sich auskennen oder vielleicht selber daran leiden. Heute habe ich endlich mit einer Freundin über meine Panik gesprochen. Sie macht gerade...
1216
3
Hallo Leute, ich suche Gleichgesinnte zum Telefonieren und möglicherweise zum Treffen. Doch erst einmal etwas über mich, kurz und knapp, denn wen interessiert schon das ganze...
4505
9
Hallo zusammen , Ich Chris (28)bin neu hier . Ich leide unter Angststörungen hauptsächlich Angst vor Krankheiten Krebs etc. , Zwangsstörungen und leichten Depressionen...
3405
51
Hallo , ich bin neu hier, und ich suche Menschen die aus Dortmund kommen und die Lust haben, sich in einer Gruppe zu treffen, am besten zum walken in einem Wald . Dort kann man...
972
5
Guten Abend zusammen, ich suche auf diesem Wege Kontakte da ich mich sehr alleine fühle. Seit August hab ich die Diagnose schwere Depression. In der Zeit habe ich mich stark...
5430
36
Wer kennt es hier? wenn ich mich mit jemand unterhalte, ist die unterhaltung meinstens total schräg. (In meinen augen) Ich kann mich teilweise gar nicht darauf konzentrieren...
1728
4
Hallo, irgendwie komisch in letzter Zeit. Wenn ich woanders bin und mich mit anderen Personen unterhalte bekomme ich Angst, dass ich umfalle. Ich habe jetzt keine Angst zu reden,...
1403
4
Huhu, da es nicht zur Angst oder Panik passt stelle ich mal meine Frae hier ein. Ich bin merke ich selbst in den letzten Jahren extrem Selbstbewusst geworden, ich habe keinerlei...
1013
3
Hallo und Moin, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil Einsamkeit ein großes Thema von mir ist und ich beim Aufwachen ein Lied hörte, welches mir zu denken gab. Ereignisse...
939
2
Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin für jede Hilfe dankbar. Seit 4 Wochen plagt mich ein Thema. Ich verzweifle an ihm. Es geht ums mitreden Ich sagte mir vor jahren,...
854
19
Hi, ich würd gerne wissen, wieso ich das Gefühl habe, das ich von manchen Menschen gemieden werde. also ich weiß schon, dass ich anders bin. Hmm wie soll ich's erklären. ich...
4867
6
Liebe Mitglieder, ich dachte mir, dieses Thema zu eröffnen, um Mitglieder, die Probleme und Sorgen haben, hier die Chance zu bieten, auch ernste Themen zu platzieren. In...
4261
213
Hallo ihr, ich war eigentlich immer ein kontaktfreudiger Mensch, konnte auf andere zugehen und mich mit ihnen problemlos unterhalten. In den letzten Jahren ist das ganze...
1874
12
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet und freue mich, dass ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Karin, ich bin 55 Jahre alt, ich bin verh. und habe drei erwachsene...
1157
3
Ohjee was soll ich sagen, mir is gar nich bewusst dass ich mich in einem Selbsthilfe forum angemeldet habe .. ^^ Vielleicht treffe ich hier ja auf gleichgesinnte, aber ich...
1494
3
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7698
5
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Wochen einen verspannten Kopf. Seit dem Zeitpunkt das sich meine Ängste hauptsächlich um meinen Kopf gedreht haben. Ich spüre immer so ein...
10377
21
Hi Leute, Ich habe mir heute morgen den Kopf an der Kante einer Schranktür gestoßen. Hatte sofort Schmerzen und eine Beule. Danach ging es mir etwas komisch. Ich habe...
3073
5
hallo ihr lieben... kennt ihr dieses auch..damals hatte ich starke kopfschmerzen...es ist schon so einige jahre her..und plötzlich habe ich mir so gedacht,was ist wenn es jetzt...
1815
5
Hallu erstmal:) ich hab hier schon öfters mal reingeshaut, vor allem wenn ich wieder angst hatte un unbedingt rat un hilfe brauchte aber hab mich i-wie nie dazu durchgerungen...
1178
2
Guten Abend liebe Forum Mitglieder. Habe in letzter Zeit ständig Kopfdruck, der mir Angst macht. Manchmal kommt Taubheit dazu. Ich hoffe doch, dass dieser Kopfdruck sowie die...
15187
29
Na toll hätte ih. Mir mal den Bericht nicht durchgelesen vom Mrt jetzt hab ich angst wegen der zyste Da steht typische neuroepitheliale zyste temporal Links aber unten steht...
11741
30
Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich hoffe das ich meine Angst etwas los werden kann. Ich habe seit einer Woche starken Schwankschwindel und jetzt...
10220
52
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt habe heftigen schwindel gemerkt hab ichdie augen auf gemacht war es weniger oder...
9605
16
Hallo ihr lieben Ich möchte mich an die wenden, die vllt auch nen Kopf Mrt gemacht haben. Und zwar wurde ich vor ner Zeit mit nem MRT auf MS getestet ( was Gott sei Dank...
8062
9
Hi, ich bin hier neu. Ich habe schon seit eltichen Jahren eine wiederkehrende Hypochondrie, die sich aber immer in Grenzen hielt. Diesbezüglich stehe ich auch schon auf der...
7364
22
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden Kopfschmerzen, leichtem Schwindel, leichte Übelkeit und Knoten am Hinterkopf. War schon beim Arzt,...
5176
37
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3753
7
Guten Abend, ich habe schon seit mehreren Tagen panische Angst davor ein Aneurysma im Kopf zu haben. Das Problem ist: In meiner Familie gab es einen Vorfall, ein Verwanter von...
3549
4
Hallo, jetzt ist meine Angst doch wieder da. Hab mir grade beim Einsteigen ins Auto den Kopf seitlich gestoßen. Bin an einer roten Ampel schnell ausgestiegen, da meine Kleine...
3303
7
Hallo, ich hab mal wieder richtige Panik. Hab seit gut einer Woche ne schöne Erkältung mit tollen Reizhusten. Neuerdings ist es so, dass, wenn ich Huste Kopfschmerzen dabei...
3234
4
Hallo! Ich hatte ja schon geschrieben, dass alle meine Muskeln weh tun. Ja das ist immer noch so. Hauptsächlich die Beine und Arme! Zudem habe ich nun so ganz furchtbare Stiche...
2988
3
Hey. Ich habe seit mehreren Tagen total die Kopfschmerzen. Heute ist sogar Schwindelgefühl mit dazu gekommen. Zudem habe ich in der rechten hinteren Kopfhälfte einen leichten...
2160
9
Hallo, Ich heiße Sarina, bin 25 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Panikattacken. Ich bin hier schon seit einer Weile stillt mitleserin, das hat mir auch immer gut geholfen....
1896
11
Hallo, Ich bin eben mit meinem Freund zusammen gestoßen, also seinen Kopf gegen meinen geknallt und ich habe jetzt total Angst, dass ich davon eine Gehirnerschütterung oder...
1778
5