Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben. Erst einmal ein paar Dinge vorweg: Ich bin mit meinem Freund nun 6 Monate zusammen. Er spricht eine andere Sprache als ich (er verstand zu Beginn kein Wort...
3655
31
Hallo zusammen, ich bin siet fast 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und der Gedanke an seine Ex Freundin macht mich rasend. Man muss dazu sagen das ich mit ihr befreundet war...
3730
7
Hallo liebe Community, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll Ich bin seid fast einem Jahr mit meinen Freund zusammen und das sehr glücklich.Wir wohnen zusammen und ich...
2240
10
Guten Morgen liebes Psychic Forum, ich habe in den letzten Wochen feststellen müssen, dass ich ein ganz schönes Problem mit mir habe, was es mir jedoch nicht unbedingt leichter...
16019
21
Ich brauche mal euren Rat und Meinungen.Könnte länger werden... Also zum Hintergrund: Ich (37J.) bin Einzelkind und bin es gewohnt bei meinen Eltern ,speziell meiner Mutter im...
3333
14
Hallo zusammen! Ich bin mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Die Beziehung entstand aus einer "Affaire" und seit rund 3 Monaten ist Schluß mit der Ex von ihm....
2988
4
Hallo liebe Community, Ich sage jetzt einfach mal was mein Problem ist: Mein Freund und ich führen eine wahnsinnig glückliche Beziehung, aber seit neustem trifft er sich mit...
7633
46
Guten Abend liebe Community, ich (26) bin seit 07.01.20 mit meiner Freundin (23) zusammen. Wir verstehen uns total gut und es läuft einwandfrei. Tatsächlich sind wir sogar...
5071
11
Hallo Leute, ich habe ein Problem, das mich sehr bedrückt und ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Freundin hat mich gestern verlassen. Grund: Sie ist VÖLLIG ohne Grund...
4548
37
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer mehr gemerkt dass ich ein absolutes Problem mit der besten Freundin meines Freundes habe. Er spricht in meiner anwesenheit von ihr...
6514
10
Hallo ihr Lieben. Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich bin 29 Jahre alt verheiratet und schwanger. Mittlerweile bin ich so gut wie geheilt von meiner Panikstörung und...
1215
6
Hallo an alle hier im Forum, ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll und doch lege ich einfach mal los, da ich mich auf Eure Rückmeldungen und Hilfestellungen...
6559
16
Halli Hallo, ich habe ein sehr schlimmes eifersuchtsproblem das sich soweit auswirkt das ich meine freundin kontrolliere und ihr unterstelle sie verheimlicht mir etwas, und sie...
1845
6
Hallo! Also mein Problem ist das ich auf meine freundin eifersüchtig bin und ich nicht mehr weiter weiß.. Am letzten wochenende war sie in Niederösterreich auf einer Party bzw...
3853
7
Hallo zusammen.... bin neu hier und benötige eure Hilfe bzw. Meinungen als Rat und Tat... habe hier versucht mein ganze Situation mal aufzuschreiben, aber die ist so komplex...
1640
2
ich weiss nicht mehr weiter... vielleicht hat jemand einen rat für mich oder etwas positives zu sagen, darüber wäre ich schon wirklich dankbar. also... mein freund und ich...
4120
2
Also erst einmal ein herzliches Hallo von mir ans gesamte Forum, hab es heute zufällig entdeckt und hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht erstmal ein Vorwort über mich: Ich...
2282
4
Hallo Ich fahre am Sonntag das erste mal mit dem ICE nach Berlin.. hat jemand Erfahrungen, wie es im ICE ist mit einer Phobie.? Ich mache mir wahrscheinlich unnötig Sorgen,...
3448
5
Hallo, Ich bin bin zufällig auf dieses Forum gestoßen & wollte um Rat fragen. Ich bin 20 Jahre und leide an immer wiederkehrende, grundlose Panikattacken. Schon alleine...
1582
8
Hallo ihr, habe bald ne längere Autobahnfahrt vor mir (sechs Stunden ca.) und das Problem ist, wir fahren in einer Gemeinschaft, also vier Leute im Auto. Und das macht mir...
3557
35
Hallo, ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Ich leide seit Jahren an einer Agoraphobie mit Panikstörung. Ich kämpfe mich immer mal durch. Jedoch als ich vor 2 Jahren...
2868
8
Wenn ich nicht bald ne Therapie bekomme glaube ich drehe ich durch. Am Mittwoch werde ich zu meinem Arzt gehen mir einen Termon plus attest abholen....ich hab heute einfach wieder...
2373
5
Ach, immer neue Ängste und Sorgen: seit ein paar Monaten PA beim Autofahren. Die Fahrt zum meinem Arbeitsplatz kann ich gerade noch so bewältigen, jahrelang die selbe Strecke....
2154
10
Huhu,so, Yorki fährt morgen nach 15 Jahren zu hause sitzen in den Urlaub.Es geht nach Italien.Die Koffer sind gepackt und ich freue mich riesig.
917
3
Hallo Zusammen, ich hab seit ca. 4 Monaten mit Panikattacken zu kämpfen. Es fing bei mir aber erst an, nachdem mein Opa gestorben ist. Dazu muss ich kurz erklären, dass er...
15782
21
hallo zusammen ich war lange zeit "stille mitleserin" hier im forum und würde euch jetzt gerne um rat bitten. mein freund und ich sind nun seit ca. 1 1/2 jahren...
10643
65
Hallo, kurz zu meiner Person. Bin 41 Jahre habe multiple sklerose und da das allein zu einfach wäre noch generalisierte angststörung. Nun fährt mein partner morgen 4 tage...
2672
6
Ich fahre leidenschaftlich gern Rad, leider ist dies bei dieser Witterung sehr schwierig und ich muß entweder laufen oder den Weg zur Arbeit, zum einkaufen und andere.........mit...
1570
6
Hallo ihr Lieben! Am vergangenen Wochenende habe ich mich für eine Fortbildung für Progressive Muskelentspannung (für Kinder und Jugendliche) angemeldet. Das Institut...
1417
4
Mit fällt es total schwer, mein Partner fährt heute für 2 Wochen weg weil er zu einer OP muss. Mir fällt das total schwer von ihm Abschied zu nehmen und dann 2 Wochen alleine...
1370
2
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe zur Zeit wenig Schlaf und möchte daher Tag für Tag früher ins Bett gehen, doch dann geht es los. Ich merke das sich mein...
607
8
Hallo liebes Forum, ich bin 30 Jahre alt und habe schon seit meiner frühen Jugend Probleme mit Einsamkeit und Depressionen. Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr...
1529
6
Hallo, gibt es hier noch andere, die schlafwandeln? Mich würde nämlich interessieren wie ihr damit umgeht... schließt ihr ab, versteckt ihr den Schlüssel, macht ihr euch...
1335
5
Hallo, ich heiße Kai, bin männlich und 30 Jahre. Bei mir fingen die Panikattacken vor ungefähr 6-9 Jahren an. Ich war unterwegs auf der Autobahn, zu einem Ausflug mit meiner...
3621
21
Hey.. Oh man.. lauter Symptome die mir Angst machen..die mich auch verzweifeln lassen und meinen kampfgeist vertreiben Also ich fang mal an aufzulisten, wäre nett wenn ihr...
2497
16
Hallo, wo fühlt Ihr Euch am wohlsten im Urlaub? Was könnt Ihr so empfehlen? Ich war in der Dominikanischen Republik in Punta Cana gewesen, dass ist wirklich traumhaft. Kann...
1866
18
ich hab phasenweise angstattacken beim autofahren, egal, ob ich selbst fahre oder bei jemandem mitfahre. habe aber keine angst vor einem unfall oder ähnlichem, war auch noch nie...
1790
7
Mein Mann fährt morgen für 4 Tage weg und ich habe jetzt schon Angst. Angst alleine zu sein. Angst, dass es mir genau dann schlecht geht, ich wieder Kreislauf, oder Herzrasen...
1540
4
Wir fahren heute Nacht 10 Stunden in Urlaub und ich habe meine kompressionsstrümpfhose nicht bekommen, kommt später, weil meine Strümpfe kaputt waren. Ich habe nun Panik das...
869
10
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr ihn lest. ich wollte mich gerne mal an die Runde wenden, mit einem Thema, das mich derzeit...
1662
5